Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
override syncerror
Beitrag: #1
vom - override syncerror
ich habe ein riesen problem. ich habe am mittwoch 2 funktionierende pc aus meiner arbeit bekommen. ich habe aus meinem rechner alle einzelteile inkl motherboard in ein anderes gehäuse gebaut. jetzt bleibt der monitor schwarz und zeigt "override syncerror". habe schon folgendes schon versucht: andere grafikkarte, anderer monitor, anderes netzteil, bios reset über jumper und batterie, alle kabel überprüft. mir fällt nichts mehr ein. kann mir wer helfen?

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: override syncerror
Wieviele schlechte Nachrichten möchtest du maximal? ^^"

Also erstmal vorneweg, es liegt sehr wahrscheinlich an einem Problem zwischen Monitor, Grafikkarte und Motherboard-Bios. Aber es kann dafür Dutzende Gründe geben.

Versuch es erstmal damit: Schau mal im Bios ob 'Init Display First' auf AGP steht, da das der am meisten damit zusammenhängende Fehler ist. Falls es nicht darauf steht, umstellen Wink

Ansonsten schreib mir mal in PTC oder hier deinen Skype-Namen, falls du über einen anderen Rechner ins Skype kommen könntest ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: override syncerror
äh wie soll ich ins bios schaun ohne monitor. bin jetzt über pc on. skype ist dragonfly892. bin dort über arbeit on, da wir dass dort verwenden.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: override syncerror
hast du auch überprüft ob du alles richtig verkabelt hast?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: override syncerror
Mindestens 5 mal

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: override syncerror
und hast du schon das Motherboard von dem zweiten PC ausprobiert. Kann ja sein, das bei dem Motherboard der Grafikkarten-Steckplatz kaputt ist. o. ä.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: override syncerror
so hab jetzt endlich eine Lösung gefunden. Ich habe alles wieder ausgebaut, mir einen neuen Rechner gekauft und schau jetzt welche teile gehen und werde sie bei ebay verkaufen Big Grin

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste