Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, msn zeigt Kontakte nicht mehr an! Was tun?
Beitrag: #1
vom - Hilfe, msn zeigt Kontakte nicht mehr an! Was tun?
Ich hoff, dass ist die richtige Area^^ Falls nicht, verzeiht...
Und zu meinem Problem hab ich auch keine Topics gefunden..

Ich hab vorhin nem Kumpel etwas über msn schicken wollen, da seh ich, dass meine Kontaktliste nicht mehr angezeigt wird. Ich hab´s mit reloggen und Rechner-Neustart versucht, aber nichts hat sich geändert.

Wie kann ich das Problem beheben? Kann mir jemand von euch helfen?
(so schnell es geht, wenn möglich ^^)

Hier mal nen Screenshot, wie das atm ausschaut:
http://img101.imageshack.us/f/msns.jpg/

Danke im Vorraus,
Samu

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Hilfe, msn zeigt Kontakte nicht mehr an! Was tun?
1. zu firefox wechseln xD
2. löschen und nochmal installieren,( die kontakte sind ja auf deinem msn acc und nicht im programm), würde ich jedenfalls mal versuchen, ich benutz adium (für mac) wenn das nen hänger hat funktionierts danach immer

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Hilfe, msn zeigt Kontakte nicht mehr an! Was tun?
Zum einen kann es sein, dass Microsoft eine neue Version rausgebrahct hat und damit mal wieder alle zum Updaten zwingt.
Schau mal ob du die neueste Version hast.
Ich denke mal auch MSN hat so ein "Nach Updates" suchen-Funktionsding...

Zum anderen kommt das alle paar Jahre mal vor, dass bei denen ein schwerer Ausfall des Servers passiert.
Nach ein bis zwei Tagen ist dann wieder alles in Ordnung und die Buddy-Liste kommt von alleine zurück.

Schau also erst mal nach einem Update,
falls es das nicht ist,
entweder abwarten
oder raus im Schnee spielen gehn.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Hilfe, msn zeigt Kontakte nicht mehr an! Was tun?
@ mqDropi : Firefox hab ich bewusst runtergeschmissen. Der Kack funktioniert bei mir GAR NICHT.

@ teddy: Werd ich mal machn.

Danke trotzdem

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Hilfe, msn zeigt Kontakte nicht mehr an! Was tun?
Solltest du aber so abhängig sein, dass du gaaaaanz dringend dein MSN benötigst, dann schau mal hier:

http://www.trillian-messenger.net/de

Da kannst du dir einen Messanger laden, der AIM, ICQ und MSN in einem Programm integriert.
Das könntest du installieren und dich mit deinen Login-Daten einloggen.

Wie MQDropi schon sagte lagert deine Buddy-Lst bei MSN und nicht auf deinem Rechner. Von daher sollte Trillian dann deine Liste laden können, wenn es MSN grad nicht schafft. Gibt aber keine Garantie.

Ach ja, und wirf mal dein AVAST!-Virenscanner an, lass ihn mal alles durchsucheen, vielleicht haste ja auch nen Wurm oder Trojaner eingefangen.

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Hilfe, msn zeigt Kontakte nicht mehr an! Was tun?
@ teddy: Avast zeigt mir an, dass mein rechner sauber ist ^^ daran kanns also nicht liegen. Aber danke für den Link. Ich werd mal jetzt bis Übermorgen abwarten, und wenn sich dann nichts tut, werd ich msn neu installieren. und dann mal schauen.
ich hoffe, das legt sich dann. Ich brauch den Urlaubsplan für nächstes jahr.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Hilfe, msn zeigt Kontakte nicht mehr an! Was tun?
Kannst MSN auch einfach mal runter werfen und neu Installieren falls gar nix mehr hilft.
Dein Acc bleibt ja bestehen.

Log dich danach noch mal ein und guck ob's wieder da is.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Hilfe, msn zeigt Kontakte nicht mehr an! Was tun?
Thema kann geclosed werden~
Hat sich alles wieder eingerenkt

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Hilfe, msn zeigt Kontakte nicht mehr an! Was tun?
möchtest du uns denn noch kurz sagen ob es von alleine wiederkam oder was du gemahct hast?
Dann schliessen wir das hier, dann kann der nächte mit dme problem wenigstens sehen, wie es wieder zurückkam!

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Hilfe, msn zeigt Kontakte nicht mehr an! Was tun?
Das Problem hat sich von ganz allein gelöst ^^"

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste