Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OnlineFussballManager (OFM)
Beitrag: #1
vom - OnlineFussballManager (OFM)
Zitat:Lust auf Titel? Spannung? Ruhm und Ehre?
Dann bist du hier genau richtig! Der OFM ist ein kostenloses Fußball-Manager-Browsergame, bei dem du die Aufgaben des Managers und Trainers deines virtuellen Fußballteams übernimmst. Du bist der Boss, du triffst alle Entscheidungen, um dein Team zum sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg zu führen - willkommen in der großartigen Welt des OFM!

http://www.onlinefussballmanager.de/

mfg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011, 20:30 von Phoenix. )
[Bild: ofm_empfehlung_banner1.jpg]

Ceterum censeo ludum esse delendam!
Im übrigen meine ich,dass die Schule zerstört werden muss!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: OnlineFussballManager (OFM)
Verwarnung! Ich habe den Referrer aus dem Link entfernt. In der Signatur sind Links zur eigenen Unterstützung erlaubt, aber nicht so ohne Hinweis in einem "neutralen" Thread, wo der Klickende gar nicht weiß, dass er dich damit unterstützt.

Ich lass den Thread mal offen, damit hier (meinetwegen) über das Spiel diskutiert werden kann, aber Referrer-Links möchte ich nicht noch einmal sehen.

Ah ja, und wo ich gerade schon dabei bin: Deine Signatur ist zu groß! (Vgl. hier.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2010, 12:13 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: OnlineFussballManager (OFM)
(04.12.2010, 11:42)Bisaflor-lk schrieb:
Zitat:Lust auf Titel? Spannung? Ruhm und Ehre?
Dann bist du hier genau richtig! Der OFM ist ein kostenloses Fußball-Manager-Browsergame, bei dem du die Aufgaben des Managers und Trainers deines virtuellen Fußballteams übernimmst. Du bist der Boss, du triffst alle Entscheidungen, um dein Team zum sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg zu führen - willkommen in der großartigen Welt des OFM!

mfg

Hab' ich von mindestens 2 Leuten schon Schlechtes zu gehört, die es gespielt haben. Wenn das "mfg" bedeutet, daß du diesen Werbetext bestätigst, bist du der Erste, von dem ich was Positives dazu höre.
Habe mit dem Manager persönlich keine Erfahrung.
Aus eigener Erfahrung sehr empfehlen im Bereich Online-Manager kann ich
hattrick.org und profurgol.com.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: OnlineFussballManager (OFM)
Also ich spiele das spiel selber und naja ist jetzt nicht jedermanns geschmack.

Es geht halt darum jeden tag reinzugegen und sein team zu managen was schwer sein kann,

Beispiel:ich war im urlaub 5 tage lang und in der zeit hatte ich kein internet also konnte ich mein team nicht managen und dann bin ich von platz 1 der liga auf 4 gefallen und jetzt bin ich pleite und komm nicht mehr raus ,weil ich immer verloren hab die letzten 10-15 spiele..

Also mir gefiel das spiel am anfang sehr gut aber nach ner zeit wird es langweilig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2010, 22:00 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste