Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtig! Probleme - Wie reboote ich richtig?
Beitrag: #1
Antwort  vom - Wichtig! Probleme - Wie reboote ich richtig?
Hallo liebe Nutzer des Rb.
Ich hab ein unglaubliches Problem was ich schon seit 3 Monaten mit mir rumschleppe..
Die Games die ich auf meinem Lap Top spiele und das Internet brauchen ne Ewigkeit bis sie sich öffnen und übelst viele Laggs hab ich auch..
Nun würd ich gerne rebooten (schaffs aber nicht) und würd gerne von einem der sich damit auskennt ein bisschen Hilfe bekommen

Wenn ich mein Lap Top einschalt kann ich da am Anfang entweder
F12 oder F2 drücken um in so Menüs reinzukommen
und wenn ich F2 drücke komm ich in son ganzes menu wo ich auch Zeit, Datum etc. einstellen kann
ich denke es ist F12 aber da sind 3 auswählbare Funktionen und hab kp welche ich machen muss meistens passiert da nicht mal etwas
Ansonsten hab ich nen Lenovo Lap Top Windows7
Für weitere Infos bitte einfach posten

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wichtig! Probleme - Wie reboote ich richtig?
Ähm... "Rebooten" heißt doch nur soviel wie "Neustarten"... Ich denke du meinst wohl eher, das System neu aufzusetzen oder?

Nimm dazu einfach deine gekaufte Windows (XP, Vista, 7 - oder wasauchimmer) CD/DVD und lege sie in den Laptop ein und starte dann neu... Wenn dein Laptop im BIOS das Laufwerk an Platz 1 beim booten steht sollte der Lappi das Betriebssystem von der CD/DVD instllieren...

Sichere vorher am besten alle deine Daten^^... Und such dir vorher am besten schon mal alle wichtigen Treiber zusammen...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wichtig! Probleme - Wie reboote ich richtig?
Eventuell reicht es schon, wenn du dein System mal nach Viren, Würmern und Trojanern scannst.

Manche verlangsamen dein System immens.

Also bevor du so drastisch vorgehst, scannen, Ergebnis posten und dann die eventuellen Bedrohungen löschen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wichtig! Probleme - Wie reboote ich richtig?
Defragmentieren hilft auch stets ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wichtig! Probleme - Wie reboote ich richtig?
Defagmentierung(Mit defragler) und Cleaner(ist eigentlich auf jedem Pc drauf, wenn nicht aus dem I-net holen.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wichtig! Probleme - Wie reboote ich richtig?
Benutze tu ich gerade dieses Programm- http://www.avira.com/de/free-download-av...r-personal
Ergebnis editier ich rein - ______________.
Defragmentierung ist auch dran..
Ich würd zwar am liebsten das so machen mit der Cd nur leider find ich die nicht
ABER ich will das Problem heute wirklich lösen und deswegen versuch ich auch heute (bei uns ist Sonntagsverkauf)
eine neue Cd kaufen, weiss denn jemand von euch wie teuer die ungefähr ist?

Der Suchlauf wurde abgebrochen!

989 Verzeichnisse wurden überprüft
97820 Dateien wurden geprüft
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
0 Dateien wurden als verdächtig eingestuft
0 Dateien wurden gelöscht
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden repariert
0 Dateien wurden in die Quarantäne verschoben
0 Dateien wurden umbenannt
0 Dateien konnten nicht durchsucht werden
97820 Dateien ohne Befall
1077 Archive wurden durchsucht
0 Warnungen
0 Hinweise
307321 Objekte wurden beim Rootkitscan durchsucht
0 Versteckte Objekte wurden gefunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010, 11:58 von Blue Inferno. )
[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wichtig! Probleme - Wie reboote ich richtig?
Verwende mal dieses Programm: CCleaner -->
Es löscht alte Cache Dateien, etc. sprich es räumt unnötigen Datenschrott auf. Auch in der Registry sind meistens noch nen Haufen einträge von alten Programmen, die aber schon lange deinstalliert wurden.
Davor halt erstmal die Einstellungen überprüfen und so, damit nichts gelöscht wird was du noch brauchst^^

Lg PM

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wichtig! Probleme - Wie reboote ich richtig?
(28.11.2010, 01:50)Cryptic schrieb: Defragmentieren hilft auch stets ^^

Nur wenn man keine SSD hat. Aber kA, was für eine Festplatte sein Laptop hat.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wichtig! Probleme - Wie reboote ich richtig?
Ich glaub ja dass ich mein ganzes Notebook kaputt gelöscht/deinstalliert hab.
Nachwievor läuft alles langsam
Cleaner programm zwar runter geladen bringt mich aber nichts bei meinen Englisch Kenntnissen
zwar ein paar wörter/funktionen nachgegooglet, bringt aber nichts
iCH finde diese boot cd immer noch nicht muss die dann entweder von der marken hp lenovo runterladen und brennen
oder ne neue anfordern. Dazu macht das Internet von meinem Nachbarn dass ich seit ca 25 wochen nutze schlapp,
weil meine Mutter es nicht hinbringt die noobs von der cable com richtig anzumotzen..... Wünscht mir Glück..

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wichtig! Probleme - Wie reboote ich richtig?
Eigentlich müsste deine Boot -und Treiber CD´s in der Laptopverpackung oder Notebooktasche verstaut sein. Damit man in solchen Fällen die CD immer griffbereit hast.

Sry wengen den Tonfall.

Am besten durchsuche nochmal dein Zimmer bzw. deine Wohnung nochmal genau danach. Und versuche dich dranzuerinnern wo du die CD´s das letzte mal verlegt hast.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste