Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche ein paar kreative Leute^^
Beitrag: #1
Question  vom - Suche ein paar kreative Leute^^
Hallo,
Ich melde mich, wegen einer Geschichte, für die ich ein paar Mithelfer brauche.
Es handelt sich um eine sehr umfangreiche Geschichte, für die Hintergründe, Personen, etc. schon vorbereitet sind.
Es geht nicht darum, dass jetzt direkt einfach losgeschrieben wird, sondern erstmal die Beschreibungen der Personen und Orte, genaue Merkmale und Beziehungen der Völker zu einander, etc., etc., etc..
Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine pn und ich gebe euch die restlichen Informationen.
Es kann sein, dass eine Antwort mal etwas länger dauert, da ich nur sehr selten on bin.
LG Muggels

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste