Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profilverbesserung!
Beitrag: #1
vom - Profilverbesserung!
Hey Leute, mir ist grad was aufgefallen:

Wenn man das Profil eines User in der PTC anschaut, sieht man das Datum, die Zeit und den Ort (z.B. Safarizone) wann bzw wo der User on ist oder war.

Da ich immer auf Antworten in der Gilde warte oder wissen will wo einzelne User sich grad GENAU aufhalten, muss ich immer die Liste "Wer ist wo online?" benutzen...und das geht so langsam (Ladezeit)

Mein Vorschlag: Kann man denn nicht im Profil die genaue Angabe machen? Z.B. Datum, Uhrzeit und den genauen Ort?

Natürlich kann man die "Wer ist wo online?"-Liste beibehalten, aber um vllt. Ladezeit zu gewinnen diese abschaffen...


2. Vorschlag: Man kann doch auch Angaben aus der Safarizone hinzufügen...z.B. Anzahl der Pokemon oder Top-Listen Rang (bei einigen würde dann da stehen: >50). Wäre das technisch möglich?


@Admins Da Iruini schon angedeutet hat, dass Power eine Überarbeitung durchführen will, dient dass als kleiner Verbesserungsvorschlag.

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Profilverbesserung!
Also ich kann auch auf den genauen Ort verzichten :O
So sehr interessiert mich der Ort wo die anderen sind auch nicht ^^
Naja, eine Verbesserungsmöglichkeit wäre es zwar schon, aber keine überaus wichtige Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Profilverbesserung!
Mich interresiert es jetzt auch nicht direkt wo jemand gerade in der zone ist.
Und wenn mann auf ne antwort wartet dann wartet mann halt er kann sich auch in der zone aufhalten und nicht im chat kommen.

Fazit: Ist für mich jetzt nicht direkt so wichtig weil mann kann halt warten oder laden lassen ,solange dauert es nun auch nicht Smile

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Profilverbesserung!
Ich bin eher dafür, da ich auch öfters die liste "wer ist wo online" benutzen (muss)
Das mit der Topliste würde mich auch interessieren (mit >50 ist auch gut, da sich die letzteren plätze sehr schnell ändern können)

Fazit:Es muss nicht unbedingt sein, aber wenn ein update gepalnt ist, wäre es sinnvoll, mal darüber nachzudenken!

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Profilverbesserung!
Dass im Profil nähere Angaben zur Safarizone stehen, ist ohnehin geplant.

Den genauen Aufenthaltsort halte ich dagegen für relativ überflüssig, dafür haben wir ja schon die Wer-ist-wo-Liste. Da sich nach dem Umbau das Problem mit den Ladezeiten wohl erheblich verbessert, sollte es dann auch kein Problem mehr sein, eine zusätzliche Seite dafür anzuklicken.

Weitere als die schon geplanten Änderungen werden auch ziemlich sicher nicht zum Umbau dazugenommen. Power sitzt ohnehin schon seit Monaten dadran - ihm noch mehr Arbeit aufzuschaufeln wäre purer Wahnsinn. Lasst uns erstmal abwarten, was ihr nach dem Umbau zur Performance sagt und wenn ihr dann inhaltliche Ergänzungswünsche habt, dürft ihr sie gerne äußern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010, 20:10 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Profilverbesserung!
(24.11.2010, 19:15)Dosenbrot schrieb: @Admins Da Iruini schon angedeutet hat, dass Power eine Überarbeitung durchführen will, dient dass als kleiner Verbesserungsvorschlag.

Anmerkung: Er ist schon dabei^^... Nur so ein Großumbau ist nicht von heute auf morgen getätigt - es soll ja auch vernünftig sein - von daher bedarf es da auch an Zeit^^!

Zu deinen Vorschlägen:

1. Wer wo gerade ist im Profil anzeigen halte ich für unnötig - wozu braucht man das? Finde ich sinnfrei...

2. Datum und Uhrzeit steht doch immer schon dabei...

3. Safari-Zonen-Angaben im Profil hingegen denke ich werden viel Anklang finden - ich finde diese Idee gut^^! Und wer weiß - vllt ist sie schon in Planung xD...

~Yuan~

P.S.: @GP: OK - du warst schneller^^...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010, 20:13 von Yuan. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Profilverbesserung!
Ich denke auch, dass die Wer-ist-wo -online? Liste reichen würde, aber vielleicht könnte man noch eine Funktion einbauen, dass man auch zu alphabetischer Reihenfolge umschalten kann. Normal stehen ja die oben die als letztes aktiv waren, das ist aber ein bisschen nervig, wenn man jemanden bestimmten beobachten will.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Profilverbesserung!
(24.11.2010, 20:13)DeepDarkOcean schrieb: Ich denke auch, dass die Wer-ist-wo -online? Liste reichen würde, aber vielleicht könnte man noch eine Funktion einbauen, dass man auch zu alphabetischer Reihenfolge umschalten kann. Normal stehen ja die oben die als letztes aktiv waren, das ist aber ein bisschen nervig, wenn man jemanden bestimmten beobachten will.

Strg+F drücken, dann hast du unten nen Suchfenster offen und kannst denn, den du beobachten willst dort eingeben, dann wird der Name auf der Seite makirt und sie springt ggf. zu diesen hin.

@Topig:
Big Brother is watching for you oO Was hat man davon wenn man weiß wo jemand grade ist? Ich mein, wenn man will das jeamnd schnell eine Naricht beantwortet, es gibt so ein tolles PN System was man benutzen kann und selbst dort wird sogar angezeigt ob derjenige es gelesen hat oder nicht *hust*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010, 23:10 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Profilverbesserung!
So dann kommt noch von mir auch kurz was dazu:

Das Profil habe ich schon vor einigen Wochen überarbeitet.
Dabei habe ich den genauen Aufenthaltsort sowie Safarizonen-level und Anzahl der Pokemon mit aufgenommen (über Top-Position kann man noch nachdenken muss ich sehen).

Ist also zum größten Teil alles schon drin ^_^

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste