Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spanisch Dialog
Beitrag: #1
vom - Spanisch Dialog
Moin!
Brauche dringend bis morgen einen Dialog.. leider hinke ich in Spanisch seit Wochen hinterher, bin auch schon fleißig am lernen, aber auf dem aktuellen Stand bin ich dann doch nicht.
Wäre also nett wenn mir da jemand helfen könnte. Ansatz ist doof, aber ich brauch ja einen.

Die Aufgabe ist einen Dialog zwischen zwei Personen A und B zu schreiben. B bietet Spanischkurse an, A ist ein Interessent.
Folgendes sollte enthalten sein:
Eintreten, vorstellen, Namen buchstabieren, um Informationen zu den Kursen (Dauer, Zeit, Preis) bitten / diese geben, evtl. Rückfragen zu einzelnen Informationen.

Hier ist mein toller Ansatz *hust*
A: ¡Hola! ¿Puedo pasar?
B: Hola, si claro, pasa, pasa...
A: Soy ....
B: Cómo es tu apellido?
A: ...... Quiero hacer un curso de Espanol. ¿Cuándo empieza un curso?
B: El lunes a las diez.
A: ¿Cuánto tiempo dura el curso?
B: Desde lunes hasta viernes, siempre desde las diez hasta las tres.
A: ¿Cuantos euros cuesta este curso?
B: El cuesta 50€. // Son 50€.
A: Ah, ¡gracias! Llamo luego.

Bitte verbessern, wäre echt dankbar... T_T
Dank einigen Skypeusern hat sich das mehr oder weniger erledigt! ^^

(Ich muss den übrigens noch auswendig lernen, aber das ist ja nicht euer Problem :X)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2010, 21:39 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste