Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CC Krefeld Bericht / Masters (2:3 -.-)
Beitrag: #1
vom - CC Krefeld Bericht / Masters (2:3 -.-)
Also hier mal mein Bericht über die CC in Krefeld. Ich (Philipp M. / Masters) habe VilePluff gespielt, was eigentlich auch gut geklappt hat wären nicht 2 Dinge passiert. Diese werdet ihr beim Lesen des Berichtes erfahren. Wink

Runde 1 gegen Daniel L. (Roserade/Celebi Prime):

Starthand relativ gut, hatte T2 die Bank voll 2 Sunflora, 1 Jumpluff, 1 Uxie X und 1 Gloom. Vorn hatte ich Jumpluff. Damit habe ich ihm dann nach und nach alles weggehauen.

1-0

Runde 2 gegen Nico A. (Luxchomp):

Starthand beschissen und er hat T2 GCX draußen. Konnte nichts mehr machen und um das ganze zu beschleunigen habe ich aufgegeben. (Bitte kommt jetzt nicht mit "Ach aufgeben ist nicht musst du weiterspielen, blabla...")

1-1

Runde 3 gegen Paul S. (VileGar):

Starthand sehr gut, bin wie im ersten Match rausgekommen ABER (!) ich habe einen folgenschweren Spielfehler gemacht: Ich habe T6 oder T7 einen Collector gespielt, mir noch ein paar Basic rausgeholt und dann nach ein paar weiteren Aktionen einen zweiten Supporter gespielt (unabsichtlich). Ich frage ihn auch noch und er mich ob ich schon einen gespielt habe und wir beide haben den Collector nicht gesehen, obwohl er am Rad (da wo normalerweise die Preise liegen) gelegen hat. In Folge dessen mischen beide ihre Handkarten rein und dann erst fällt es auf -,- -> Gameloss (*/@.#-!). Ansonsten hätte ich haushoch gewonnen. Dazu kann man nur sagen: Eigene Dummheit!

1-2

Runde 4 gegen Sebastian G. (VileGar):

Starthand wieder beschissen, habe nach 3 geopferten Hoppip dann doch noch was aufgebaut bekommen und habe dann am Ende wegen eines Spielfehlers verloren -,-

1-3

Runde 5 gegen (Name vergessen Big Grin) (Feuer/Pflanze Rdm):

Meine Starthand ist diesmal so Mittelmäßig, aber da es ein Rdm-Deck ist habe ich keine Probleme damit 2 Runden auszuhalten. Ich starte mit Uxie und habe T2 das Uxie X draußen. Dann bekomme ich einen PONT und alles was ich sonst noch brauche um innerhalb der nächsten 2 Züge mein Bank vollzuhauen und das Jumpluff rauszubekommen.

2-3

Fazit:

+ :
- Das Deck läuft eigentlich ziemlich gut, habe ja nur wegen meiner Transusigkeit verloren. Big Grin
- Habe gut getauscht.

- :
- Wegen Gameloss und Spielfehler verkackt -,-
- Andreas P. gewinnt die CC. :@ (Okay stört mich eigentlich nicht muss ich hier aber irgendwo erwähnen :P )

[Bild: ke6yie.jpg]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: CC Krefeld Bericht / Masters (2:3 -.-)
Mannoman, beweine sowas bitte nicht, dass ist das was man am meisten falsch machen kann.
Man muss an sowas wachsen und besser aufpassen, immerhin ist das alles selbst verschuldet und wenn man dann mit "wenn und aber" beginnt, dann kann man das Spiel eigentlich schon lassen. Soll ja auch spaß machen und du hättest sowieso probleme gehabt in die Finalrunden zu kommen, weil man normalerweise bei 5 Runden nr einen Loss haben darf und der müsste in der 4ten oder 5ten Runde geschehen und so war es bei dir auch ohne Spielfehler nicht.
Nja anyways gut gemacht unso. ;D
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: CC Krefeld Bericht / Masters (2:3 -.-)
Naja, hätte ich keine 2 Supporter gespielt und nicht den blöden Fehler in Runde 4 gemacht und die Nrgy falsch angelegt hätte, dann hätte ich nur 1 Loss gehabt und wäre in den Tops gewesen, aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär, ne ;D Eine Glanzleistund war es nicht, aber es gibt ja noch 3 CC Wink Jedenfalls ty ;D

[Bild: ke6yie.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: CC Krefeld Bericht / Masters (2:3 -.-)
2 mal hätte sind 2 zu viel, da kannst du es schon abhaken.
Ich würde wetten, dass du nicht in den Finals gewesen wärst, weil dein Loss bereits in Runde2 war und das deinen TiebReaker ruiniert....
Aber wiseo darüber diskutieren? Es ist so und du solltest davon lernen um besser zu werden! ;D
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: CC Krefeld Bericht / Masters (2:3 -.-)
Wären dann mit Sicherheit auch andere Gegner gewesen und natürlich war wieder nur Mainstreamcrap in den Tops bis auf das Deck vom Thesing^^

[Bild: ke6yie.jpg]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: CC Krefeld Bericht / Masters (2:3 -.-)
Was hat Thesing gespielt?

http://www.youtube.com/user/97Pokeboy

97Pokeboy! Schaut mal rein, interessante Sachen aus Österreich. Sowas gibts nur hier. ;D
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: CC Krefeld Bericht / Masters (2:3 -.-)
Magnezone Prime/Flygon, das ist gar nicht mal so dumm Wink

[Bild: ke6yie.jpg]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: CC Krefeld Bericht / Masters (2:3 -.-)
was war in den Tops und wer?

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: CC Krefeld Bericht / Masters (2:3 -.-)
1. Steven M. [Luxchomp]
2. Tobias T. [Magnezone Prime/Flygon]
3./4. Nico A. [Luxchomp (?)]
den anderen weiß ich nicht. o.O

http://www.youtube.com/user/97Pokeboy

97Pokeboy! Schaut mal rein, interessante Sachen aus Österreich. Sowas gibts nur hier. ;D
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: CC Krefeld Bericht / Masters (2:3 -.-)
4. War der Luppa Big Grin

Seniors:
1. Andreas P. (Luxchomp)
2. Leander T. (Diachomp)
3. Dario v. M. (Magnezone/Machamp)
4. Gabor v.M. (Luxchom (Glaub ich))

Juniors weiß ich nich, interessiert mich auch nich Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2010, 15:00 von Niveaulos. )
[Bild: ke6yie.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste