Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémonrufe
Beitrag: #1
vom - Pokémonrufe
...und da sind wir wieder mit einem neuen, recht sinnlosen Thread vom Schaf!

Mal gleich vorneweg: auf http://www.pokewiki.de könnt ihr euch die Rufe anhören, rechts im grauen Kästchen ganz unten


Bei unserem heutigen Thema beschäftigen wir und mit den Rufen der Pokémon in den Games! Von Grün an! :>


Jaha ^^ Also ich find die Idee ganz nice, auch wenn ich nix dagegen hätte wenn jedes so klingen würde wie im Anime xP So wie das Pikachu in Gelb halt, das fand ich sooo süß ^__^ Man gewöhnt sich ja daran und einige kennt man sogar schon auswendig nach all den Jahren intensives Pokémongaming... xD Ich versuch immer wenn ein wilder Kampf beginnt augen zumachen und zu erkennen welches jetzt auftaucht ^____^

Am allerliebsten mag ich mehr die neueren Rufe (bis auf Pikachus Ruf in Gelb) und am allerallerallermeisten Dialgas *-* Da taucht son riesen Vieh auf, monströs, majestetisch und was kommt dann? Son niedlicher Ruf *quietschiquietsch* ^___^ ...Vielleicht isses ja im Zeitfluss zu nen Umkehrstimmbruch gekommen, wer weiß ^^" Weil Palkia is ja im Gegensatz eher son Pfauchruf.

Und wie findet ihr so die Stimmchen der Pokémon, oder eurer Lieblingspokis? ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokémonrufe
Witzig finde ich das Raupy und Goldini so ziemlich den gleichen Ruf haben,
haben ja auch soooooviel gemeinsam x3

Ansonsten mag ich meistens die Rufe der Legis.
Arceus klingt interessant :P

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokémonrufe
Von den ersten 150 Pokemon gibts einige, die fast identische Rufe haben...ich find auch die Legis relativ gut^^


Aber ich finde die Rufe werden immer besser!^^

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokémonrufe
Was ich immer cool finde ist dieser BlingBling Sound bei den Shiny Pokis ^^ ... Das wars dann aber auch schon was mich an den Pokemon Rufen interessiert ^^ XD ...

mfg **Dark**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokémonrufe
Ich mag Giratinas Ruf. Ich finde jedoch folgendes komisch: wenn man es in der Zerrwelt anquatscht, steht Gyagogigowah! oder so änlich da. In der Höhle der Umkehr steht, auch in Platin jedoch, ...Bischaaan! da.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokémonrufe
Also richtig mögen tu ich keinen von den rufen...
Es gibt nur einige, die ich nicht mag, da man die einfach zu oft hört, zB:

Ratzfratz
Zubat
Tentacha (wenn man eine zeit lang surft)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokémonrufe
Mahn, heute grabe ich ja einige Threads aus zu denen ich noch was schreiben kann o.O
Rufe machen Pokemon irgendwie einzigartig.
Mehr noch als durch die Statur entscheidt sich z.B ein Glumanda von nem Glurak.
Wenns die Rufe nicht geben würde wär das ja auch ein wenig langweilig, ne? xD

In Gelb gabs für mich das absolute Highlight mit diesen ,,Pikachu" von... Pikachu ^^
Das hat bi jetzt noch nichts getoppt.
Mein Lieblingsruf ist ja der von Flegmon. Mit Abstand!... pööh xD

mfg LP

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokémonrufe
Pokemonrufe sind was tolles.^^
Wobei die auch gehörig nerven können, wenn ständig nur Zubat in den Lautsprecher pfeift.^^
Ich finde der mit Abstand beste Ruf ist von Gastrodon, das schleimige gepflatsche am Ende ist witzig.
Die Rufe kann ich meistnicht unterscheiden, hab das noch nie ausprobiert, klingt aber lustig.
Schafs Methode mit Augenschließen klingt interessant, werde ich auch mal testen, wenn ich mal wieder zum Spielen komme.

Aber was mich noch interessiert ist, ob es hier Leute gibt, die wirklich viele Pokemon (mindestens 20) an ihrem Ruf erkennen können?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 22:07 von Togepi95. )
[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokémonrufe
Also die Rufe sind ja alle wirklich einzigartig. (sagen wir mal fast)
Und naja ich meine mal im ernst: wer denkt sich den ganzen kram aus, erstmal kommen über fünfhundert Pokis, und dan noch die Rufe O_o
aber am geilsten find ich den Ruf von Zubat, wie son ne Eule XD

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokémonrufe
Girantina Arceus und Goldini klingt sich so komisch an,ich habe immer gedacht die klingen anders

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste