Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten
Beitrag: #11
vom - RE: Weihnachten
ja gut die verschmillst schnell aber ess ich trotzdem gerne

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Weihnachten
Ich meinte eigentlich, das ich die Form des Weihnachstsmanns nicht brauche, die Schokolade schon :-). Bei den Temperaturen kann ich doch keinen Weihnachtsmann essen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2006, 08:12 von LottoKingKarl. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Weihnachten
Also es ist doch sommer (naja fast) was brauch ich da lebkuchen und weihnachtsfraß... Find das voll arg, was fällt denen ein. Bis zu Weihnachten sind die Süssigkeiten doch eh voll hart.

Lg.Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Weihnachten
die verderben einem ja den apetit auf das ganze weihnachts gebäck und die ganzen süssigkeiten wenn das zeug jetzt schon überall rumsteht!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Weihnachten
nyo wenn mans braucht XD
Ich weiß garnicht mehr wohin mit dem Weihnachtszeug, man kauft jedes Jahr doch schon gnug, dann muss man ja nich schon drei Monate vorher damit anfangen o.O

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Weihnachten
Es ist Anfang Oktober, da ist es völlig normal, dass sich schon Weihnachtsartikel in den Läden befinden, ich verstehe den Sinn darin nicht wirklich, was bringt es mir, im Herbst schon Dominosteine zu essen?

Aber Oktober/November gehört ja bereits mit zur Saison, zu Ostern ist es auch so, dass man die Süsswaren schon vorher kaufen kann.

Bei Geschenken oder Deko kann ich es ja noch halbwegs verstehen aber Süsskram? Ich jedenfalls verspüre noch gar keinen Appetit auf Weihnachtsgebäck, das esse ich so gut wie nur im Winter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2006, 19:07 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Weihnachten
Ich sehe auch in fast jedem Supermarkt schon Lebkuchen, Stollen und anderes Weihnachts-Gebäck. Sogar schon Adventskalender.

Aber das is nix ungewöhnliches....das is doch eigentlich jedes Jahr so, dass Ende September/Anfang Oktober das Weihnachtszeug vorgekramt wird.
Also mich überrascht das schon nich mehr, kenn's eigentlich gar nich anders.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Weihnachten
Die heutige Zeit finde ich schon blöder als vor ca 15 jahren Weihnachts-,Oster sachen werden zu früh verkauft,Werbungen sind schon zu schlimm...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste