Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Person hasst ihr am meisten?
Beitrag: #21
vom - RE: Welche Person hasst ihr am meisten?
Teilweise meinen kleinen und viel zu selbstbewusten Bruder. O.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Welche Person hasst ihr am meisten?
Ist es wirklich Hass, denn man Spürt?...

naja, ich hasse keinen, weil Hass ein großes Wort ist,
man kann eine Person nicht mögen oder man kommt mit der Person nicht klar,
aber Ich muss nicht sofort eine Person hassen.

^__^

You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah
No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear, yeah
It's your fuckin' nightmare
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Welche Person hasst ihr am meisten?
Alle diie nee dumme Fresse haben!!LeLA!!!-.-'

тяäυмє ηι¢нт ∂єιη ℓєвєη, ѕση∂єяη ℓєвє ∂єιηєη тяαυм☆love
by: Dark_Suicune*

KLiiCK<3

[Bild: suicune.png]<--:love:
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Welche Person hasst ihr am meisten?
Ganz eindeutig Mert Kanyilmaz.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Welche Person hasst ihr am meisten?
2 Personen

1, die ehemalige beste Freundin meiner MUM :

Sie hat mir immer versucht was bei zubringen sagte kinder dürften keine Süßigkeiten essen,wenn ich mal etwas machen wolltee nahm sie es eund meinte sie kann es besser ich sagter meiner mum nur ich hasse sie und später merkte sie wie schlecht diese Person wirklich ist und brach den Kontak ab da kann man nur eins sagen hab ich dir doch gesagt Ò_Ó

2.Meine Englisch/Politik/Erdkunde/Klassenlehrerin:

sie steckt uns in schubladen wo ich in der untersten stehe sie sagt meine antworten wären falsh aber wenn jemand anderes sie danach sagt ist sie plötzlich richitg wenn ich sie draufanspreche ist es immer''ich habe es akkustisch nciht verstanden'' und das immer aber nur beei mir und einer Freundin mitten im unterricht schreit sie personen von uns an (die in der maler schublade stecken) ''hör auf zu malen!'' oder '' pack die Stifte weg'' obwohl die jenigen garnicht malen und ich steck natürlich in den malt,passt nicht auf,gibt falsche antworten und in der lenkt andere ab schublade
seit dem sie das tut hab ich auch aufgehört sie zu sietzten jetzt sag icch immer du eibnmal ging es so weit das sie schon nicht mehr wieter wusste:

ich passe auf sie schreit jemanden mal wieder an ich sage ihr ''sie hat doch garnichts gemacht'' sie schreit mich an ich solle mich nicht einmischen ich sage ihr''dann schrei keinen sie nicht an du steckst uns doch sowieso alle in schubladen und das weiß jeder hier und du genauso ''dann sagte sie ''entweder du entschuldigst dich oder gehst raus ''ich bin nach draußen abgehauen (ich bin erst respekt los seit dem sie unrecht tut) ich hasse sie einffach Ò_Ó

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2011, 19:37 von vivil100. )
[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Welche Person hasst ihr am meisten?
Icch hasse meine bloede Franzoesischlehrerin

habe ich schon erweahnt das sie bloed ist?
ich hatte nur noch ein ganz ganz kleines Stueck Brot vor dem Unterricht sie hat gesagt pack das sofort ein dann hab ich das in meinen Mund gepackt(das war ein richtig kleines Stueckchen)und sie ist voll ausgetickt hat mich erstm a angebruellt und dann musste ich zum Muelleimer und das alles auspucken was ziemlich eklig und peinlich war. Seitdem hat sie was gegen mich Big Grin nur wegen ein kleines Broetchen MEINE FRESSE

[Bild: 10514534.png]


PTC Name: Mewtumew
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Welche Person hasst ihr am meisten?
Ich hasse die Mutter meines Ex xD
Warum wohl?..
Weil sie alles kaputt gemacht hat -.-
Woah warum müssen manche Jungs so Muttersöhnchen sein..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Welche Person hasst ihr am meisten?
Hassen tu ich eigentlich niemanden.

Es ist bei mir so, dass ich eigentlich viel zu oft verzeihe...
Trotzdem gibt es Leute, die ich nicht mag, z.B. alte Leute aus meiner früherigen Klasse.
Aber hassen tu ich die nicht ;D


LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Welche Person hasst ihr am meisten?
Einen Henrik Wahl:

Der mein immer der wär der coolste und könnt mich und miene besten freunde dissen und so...früher war der immer voll cool...
NIEMAND kann den mehr leiden...tja ..pech gehabt..

Und der Vater meine erste Freundin:
Der hat alles kaputt gemacht,nach 4 Monaten-.- </3(gebrochen...)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Welche Person hasst ihr am meisten?
lol lehrerprobleme... meine herrnn das ist bei mir zu lange her.
außerdem waren elhrer es nie wert, wenn man einen hasste wei er einen schlecht behandelte dann eugte das meist davon das man in wirklichkeit sauer auf sich selber war weil man eben so eine schlechte note bekommen hatte (oder ähnliche beispiele)
es gibt nur wenige fälle in denen lehrer echte unmenschen waren und ich hatte einen davon, aber den hasse ich nicht.

wenn ich vielleicht jemanden hassen tu wenn man es so ausdrücken will das ist wohl eine "freundin"...
sie hat die unschöne angewohnheit sich mit den festen beziehungspartnern anderer gut anzufreunden was vollkommen ok is.
als dann aber die beziehung einer unserer besten freundinnen in die brüche ging weil er sie betrogen hatte und vieles mehr da wollte besagte freundin nichts davon hören und stand auf SEINER seite.
sie kannte ihn eigentlich kaum, behauptete neutral sein zu wollen und verurteilte in wirklichkeit unsere freundin dafür mit dem kerl schluss gemacht zu haben.
braucht man so eine freundin?
noch besser wurde es als ich dann dran war.
habe meinen nach 4 jahren abgecshossen aus diversen gründen.
selbes spiel wieder.
ganz plötzlich war sie seine beste freundin und ich war die BÖSE!
er hatte mir ziemlich übel mitgespielt aber nachdem ich schlussmachte hies es auf einmal aus ihrem mund ich sei dumm, und wäre ja nebenbei fremdgegangen usw.
natürlich kamen diese lügen aus seinem munde (ein grund für meinen entschluss)
aber meine version wurde nicht angehört nein seine musste wahr sein.

welche beste freundin hält nicht zu dir sondern zu deinem ex??
das traurige das bis zu einem gewussen grad diese hasserfüllten gefühle mit sich bringt, ist, dasich sie jahrelang sehr gern hatte und ihr vertraut habe und nie erwartet hätte das ich mich so hätte täuschen können.
wir beide sind von ihr enttäuscht und der gesammt freundesreis nimmt nun abstand weil jede schiss hat das sie die nächste is die in diese falle läuft


[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste