Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Person hasst ihr am meisten?
Beitrag: #1
vom - Welche Person hasst ihr am meisten?
hey,

welche Person hasst ihr eigentlich am meisten?
Also ich hasse am meisten die Mädchen(4 Stk)aus meiner Klasse,die sind sooo schlimm.Die machen mich dir ganze Zeit an das sind blöde Weiber.Einmal schlug ich eine,hab sie an der brust von ihr getroffen und sie sagte ich kann jetzt keine kinder mehr kriegen das war mal n lacher xD so dumm ist keiner
nur das ist der alptraum die wollen mich nur verar***** und das wissen sie genau.und einmal war es so ich hab ihre tasche wo ein iPhone und digikamera drin war vom tisch geschmissen weil sie mich sooo gereizt hat und dann sagte sie ich krieg schmerzensgeld xDDD
also wie ist es bei euch?
was es den thread in einer anderen form schon gibt,bitte closen

danke

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welche Person hasst ihr am meisten?
MEINE ITALIENISCH LEHRERIN

Und das sollte in Plauderecke, nor? Achja und noch Warnhinweiß: User dürfen nicht beleidigt werden :>


Zu dem oberen sag ich nix, ich wollte nur MEINE ITALIENISCH LEHRERIN erwähnen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welche Person hasst ihr am meisten?
Meine furzende Arbeitskollegin -.-
Die hat echt einen an der Waffel...
Entweder heult se den ganzen Tag odder verpestet unsere Luft.... <.<

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welche Person hasst ihr am meisten?
ää meine Mathe Lehrerin die hatt einen knall. in der arbeit hatt die mir n Punkt abzug gegeben weil ich einen STRICH einen STRICH einen F*** STrich nicht gemalt habe sonst hätte ich noch ne 3 bekommen ber nein jetzt hab ich ne 4 musste ja kommen
PS: hab ich schon erwänd das ich sie hasse

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welche Person hasst ihr am meisten?
Naja ich würde jetzt auch sagen mädchen aus meiner klasse.
Sie ärgern mich mit sprüchen ´ich finde dich süß´und noch nen paar mehr.

ABER NICHT ALLE MÄDCHEN SIND FIES NUR MANCHE Big Grin
sonst höchstens noch ähmm keinen direkt Smile

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Welche Person hasst ihr am meisten?
(18.11.2010, 18:01)Black_Mysterio schrieb: Sie ärgern mich mit sprüchen ´ich finde dich süß´und noch nen paar mehr.
sebi das kenn ich xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welche Person hasst ihr am meisten?
(18.11.2010, 18:29)dialkia211 schrieb:
(18.11.2010, 18:01)Black_Mysterio schrieb: Sie ärgern mich mit sprüchen ´ich finde dich süß´und noch nen paar mehr.
sebi das kenn ich xD
Ist bei mir auch passiert aber ihr solltet euch freuen Big Grin (ne das war ein Witz)

Ich hasse meinen Sport Lehrer!!!FireFireFire Der macht uns so fertig!!!FireFireFire
Ich hasse ihn so!!!FireFireFire Ich fluch jetzt mal lieber nicht

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welche Person hasst ihr am meisten?
(18.11.2010, 18:00)Scorpionsstachel schrieb: ää meine Mathe Lehrerin die hatt einen knall. in der arbeit hatt die mir n Punkt abzug gegeben weil ich einen STRICH einen STRICH einen F*** STrich nicht gemalt habe sonst hätte ich noch ne 3 bekommen ber nein jetzt hab ich ne 4 musste ja kommen
PS: hab ich schon erwänd das ich sie hasse

So ein Strich kann viel ausmachen!

Naja, ich hasse eigentlich keine Menschen, warum auch?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Welche Person hasst ihr am meisten?
MEINE DEUTSCH LEHRERIN!!!!
DIESE Furie!
AHHH bei der Frau kann man nur Kopfschmerzen kriegen ô0

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Welche Person hasst ihr am meisten?
Meine Politiklehrerin hat echt ne meise...
"Ihr müsst langsam auch mal lernen richtige Sätze zu bilden, mit Objekt, Verb, Subjekt und Prädikat, ach ne, dass is ja ne Wortart"
"ja, und wer weniger als die hälfte hat hat dann leider ne 5" Tja, so ein pech, dass ich 38% hatte und leider ne 4 gekriegt hab... naja, mich freuts. Diese Frau hat echt ne Vollmeise, hat keinen Plan von nichts... OMG!

[Bild: 2mnork7.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste