Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lugia ex Typ Psycho ?!?
Beitrag: #1
vom - Lugia ex Typ Psycho ?!?
Hallo,

Ich bin vor kurzem per Google Bilder mal auf diese Karte gestoßen:


Anfangs dachte ich, es wäre so eine erfundene Karte, die irgendwer über pokemoncardmaker zum Spass erstellt hat, aber jetzt hab ich mal genau hingeschaut und gemerkt, dass die original sein müsste! Woher bekommt/bekam man die Karte? Wie selten ist sie? Hat sie jemand zum Verkauf für mich?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2010, 19:15 von poke-ali. )
[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lugia ex Typ Psycho ?!?
Das müsste eine Player's Club Promo sein (unter Vorbehalt - bin kein Experte für japanische Karten). Ich hab die hier, aber verkaufe sie nicht. Sie gehört jedenfalls zu den günstigeren Karten, ich meine, ich hab irgendwas zwischen 12 und 25 Dollar bezahlt. Dazu gibt es auch noch Ho-oh, Rayquaza, Kyogre und Groudon, meine ich.

Die Karte bekommst du mit viel Glück noch bei japanischen Händlern oder ebay.com.

Edit @ unten: Dafür warst du genauer! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2010, 19:24 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lugia ex Typ Psycho ?!?
Also:

Die Karte ist nur Japan-exklusiv, gibt es also nicht auf englisch oder einer anderen Sprache.
Spieler konnten dieses Lugia ex mit der Nummer 031/PLAY als Player's Club Promo bekommen, wenn Sie sich in 2006 in ihrer vierten "Turnier-Saison" eingetragen haben; also vier Saisons hintereinander.

Die Karte ist heutzutage relativ selten zu finden, aber dennoch keine soooooo seltene Karte, wie etwa die Eeveelution Goldstars oder andere Karten, die man als Player's Club Promos bekam. Die Karte ist meist etwa 25-35 Euro wert. Manchmal auf ebay(.com) zu finden.

Auf dem gleichen "Schwierigkeitsgrad-oder-Situation-, diese-Karte-zu-erhalten"-Niveau gehören Ho-Oh ex und Jirachi ex, ebenfalls mit einem Japan-exklusiven Print.


EDIT: Big Grin Okay, GP war schneller Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2010, 19:28 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste