Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N-Friend - Werke der Spritegeschichte!
Beitrag: #1
vom - N-Friend - Werke der Spritegeschichte!
Hi, ich hoffe ich habs richtig verstanden und darf ein Thema eröffnen :x

Newcolor:


[Bild: m15_4jawfn7m7.png]
[Bild: m14_4ht48b3bm.png]
[Bild: m15_4jawhhatw.png]
[Bild: m2_3yvpcc81v.png]

Decolor & Recolor:

[Bild: m15_4jawqxetr.png]

Hybrid:

[Bild: m15_4jawtu2nz.png]
[Bild: m6_44t7r31ii.png]
[Bild: m15_4jawy99rg.png]
[Bild: m20_4qvnng8s5.png]
[Bild: m20_4qvnkecgd.png]
[Bild: m15_4jax35af4.png]


Retype & Paradoxon:

[Bild: m5_43mfk57ox.png]
[Bild: m15_4jaxbu4cj.png]
[Bild: m15_4jaxgpekq.png]


Sonstiges:

[Bild: m9_4a5cp78bm.png]


Sorry for Transparenz-Fail :x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: N-Friend - Werke der Spritegeschichte!
Du machst wirklich irre tolle Sprites (:

Besonders begeister bin ich vom Eis Zwirrfinst unddem "nackigen" Tragosso.
Du hast schöne Ideen und ich bin auf weiter Sprites gespannt ^.^

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: N-Friend - Werke der Spritegeschichte!
ohaaaa das Marowak Kingdra *__* das sieht mal geil aus und die anderen sind auch Hammer weiter sou^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: N-Friend - Werke der Spritegeschichte!
was soll ich dazu schon sagen ausser die sehen alle richtig geil aus am besten gefällt mir aber das Tragosso und das Bamelin vieh das ist so süß.

ich wollt mal fragen ob du auch Aufträge animmst?

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: N-Friend - Werke der Spritegeschichte!
wow, sind echt hübsche sprites Smile

ich finde den schweif von dem vulnona echt toll , sowas solltest mal bei anderen pokemon ausprobieren

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: N-Friend - Werke der Spritegeschichte!
Ich finde die Sprites alle voll schön Smile
Ich würde auch gerne so schöne machen können.
Das Vulnona gefällt mir am besten ^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: N-Friend - Werke der Spritegeschichte!
Wow deine Sprites sind dir sehr gut gelungen muss ich sagen ^^
Soweit ich das beurteilen kann, sind auch alle sehr sauber und ordentlich gearbeitet und alles geht schön ineinander über


Besonders gefallen tun mir die 2 Kerlchen Smile Ich finde die mega süß ^^
[Bild: m5_43mfk57ox.png]

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: N-Friend - Werke der Spritegeschichte!
Coole Sprites! Die dee mit dem Tragosso is klasse und das Ergebnis ebenso. Smile
Das Vulnona finde ich auch sehr hübsch. love

Bin schon gespannt auf weitere Arbeiten. Smile

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: N-Friend - Werke der Spritegeschichte!
Hi,

ich bedanke mich für all die netten Kommentare (:

(15.11.2010, 22:55)Scorpionsstachel schrieb: ich wollt mal fragen ob du auch Aufträge animmst?

Nein, ich finde nicht die Zeit dazu, ich schaffe wirklich nur sehr wenige Sprites im Monat und da wären Aufträge für mich zuviel.. zumal mein Perfektionismus einen Sprite erst fertig gibt, wenn er ein paar Stunden Arbeit brauchte...

Was ihr bei meinen sprites seht ist mehr als 2 jährige Spriteerfahrung, dabei hab ich aber auch nur meine besten Sprites gezeigt. Ich hätte noch welche in petto, richte mein Augenmerk jedoch lieber auf die meiner Meinung nach besten.

Das Vulnona und das Tragosso, die beide hier auf sehr hohe Resonant gestoßen sind, gehören auch zu den favorisierten Sprites aus meinem Heimatforum. ;D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: N-Friend - Werke der Spritegeschichte!
Sehr schöne Sprites.
Ich wär interessiert daran, wie andere deiner Werke so aussehen ^^

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste