Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche Jemanden der mit mir Maschock gg Maschock Tauscht für 2 Machomei^^
Beitrag: #1
zwinker  vom - suche Jemanden der mit mir Maschock gg Maschock Tauscht für 2 Machomei^^
Joa, die überschrift sagt alles Big Grin
Ich habe Perl.
Bitte schreibt hier rein oder schreibt mir eine PN bei interesse Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: suche Jemanden der mit mir Maschock gg Maschock Tauscht für 2 Machomei^^
also bitte mal genau:
Wie soll das gehen?!
Du willst ein Maschock und willst auch gleichzeitig eins tauschen damit du 2 Machomeis hast????? Da bräuchte man 3 Pokis o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010, 15:20 von King of the Scizors. )
[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: suche Jemanden der mit mir Maschock gg Maschock Tauscht für 2 Machomei^^
Maschok 1 gegen Maschok 2 = beide Entwickeln sich.
Du hast ein Machomei auf deiner, und eins auf der anderen Edition. Dann brauchst du ein weiteres Pokémon, dass du gegen das zweite Machomei tauschen kannst...

KotS hat Recht, man brauch ein Drittes Pokémon, damit die Rechnung aufgeht und du dann am Ende Beide Machomeis hast...

Wenn ich das mit dem Wifi endlich hinkriegen würde, dann würd ich dir sehr gern helfen

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: suche Jemanden der mit mir Maschock gg Maschock Tauscht für 2 Machomei^^
Und nochwas: willst du nicht lieber mal das Level usw. angeben? Weil es könnte dir ja jeder ein ercheatetes Maschock ab Lv.1 geben o.o und @czinukk: da sitzen wir mit dem WiFi im selben Boot -.-

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: suche Jemanden der mit mir Maschock gg Maschock Tauscht für 2 Machomei^^
Man, wasn das hier für ein Offtopic?

Ich denke LevelDown meinte das so:
Beide tauschen ihr Maschock, so dass jeder ein Machomei hat. Und evtl. können sie es dann wieder tauschen, damit jeder sein ursprüngliches Pokémon hat. Das "für 2 Machomei" im Titel hieß imo nicht dass er hinterher beide haben will, sondern dass zwei dabei entstehen.

Hätte ich Wifi würde ich dir ja auch helfen, aber naja... :-/

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: suche Jemanden der mit mir Maschock gg Maschock Tauscht für 2 Machomei^^
(13.11.2010, 15:43)DeepDarkOcean schrieb: Man, wasn das hier für ein Offtopic?

Ich denke LevelDown meinte das so:
Beide tauschen ihr Maschock, so dass jeder ein Machomei hat. Und evtl. können sie es dann wieder tauschen, damit jeder sein ursprüngliches Pokémon hat. Das "für 2 Machomei" im Titel hieß imo nicht dass er hinterher beide haben will, sondern dass zwei dabei entstehen.

Hätte ich Wifi würde ich dir ja auch helfen, aber naja... :-/
genau so :-D
es sollte in Blizzach gefangen sein (Untrainiert) also Level 33-38 ^^

Edit:
Wi-Fi kostet momentan nur 15-20 € ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2010, 16:13 von LevelDown. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste