Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #144
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Als Lavi ihr den Kopf täschelte drückte sich das kleine Mädchen erneut kurz dankbar etwas fester an den Körper ihres neuen Freundes, bevor sie dann plötzlich von ihm abließ und einen Schritt von ihm zurück trat. Ein schwaches, leicht schüchternes Lächeln war auf ihrem Gesicht zu erkennen, als sie Lavi dann betrachtete. Hätte der junge Mann es auch versucht, es zu verstecken, hatte das Mädchen die Röte in dessem Gesicht mit diesem Blick erkannte und war unweigerlich etwas verwirrt darüber. Warum hatte er plötzich diese rote Farbe im Gesicht? Hatte er einen Sonnenbrand?
Verwirrt legte sie ihren Kopf schief. ...zbs vwu sue... ...und bei dir... begann sie zuerst unverständlich, bevor sie sich ein Herz fasste und sich erneut an der Sprache Lavis versuchte. Aarre orai? Die Röte im Gesicht Lavis brachte leichte Besorgnis in ihre Stimme.

Immernoch wie eine Art Toga um den Körper Natasyas gewunden, wandte auch Artho seine gebannte Aufmerksamkeit auf das Drachenmädchen, als diese auf das Fauchen der Nixe hin ihnen einige Worte schenkte. Der Kerfe streckte seinen Kopf nach vorne und begutachtete das unbekannte Gesicht von mehreren Seiten, bevor er sich entschied, einer Konversation statt zu geben.
Qäa gävwb que swbb sä? Wubw hzbfw Seäxgwbsänw? Uxg weubbwew nuxg qäfw, suxg vwewura fwawgwb tz gävwb. Nwub Bänw uar Artho, qäa uar swe swubw? Was haben wir den da? Eine junge Drachendame? Ich erinnere mich wage, dich bereits gesehen zu haben. Mein Name ist Artho, was ist der deine?
Da der Drache bereits zugegeben hatte, das Sprachen nicht seine Stärke waren, war Artho bereits darauf vorbereitet sich wieder auf seinen kleinen Dolmetscher verlassen zu müssen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Black-Cat - 05.04.2013, 21:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste