Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #143
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Natürlich hatte Rya alles, was die nächsten paar Minuten über die Bühne ging, in irgend einer Art und Weise kommentieren müssen, von "Diese Sandwiches könnt ihr alleine essen, Menschenfleisch ist nicht so mein Ding" im Bezug auf die dutzenden Leichen der Marinesoldaten, über "Meine Güte, was müssen die jungen Leute von heute auch immer so schnell fahren", als das Schiff auf Kollisionskurs mit dem Festland zusteuerte, bishin zu "Zu der Grillparty hätten die uns aber einladen können, moah...", als die Rauchwolke über dem Hafen aufstieg.
Nun, da die ganze Aufregung vorbei war, hatte die Crew wenigstens vorerst wieder alle Zeit der Welt. Gut so, schließlich hatte das Drachenmädchen noch längst nicht alle Leute an Bord der Abysmal Gale kennengelernt, wie sie es eigentlich vor dem Zwischenfall vorgehabt hatte. Sie wollte gerade weiter ihrem Plan widmen, als sich schon die erste nette Bekanntschaft anbahnte.
Interessiert reckte sie ihren Kopf zu Natasya, während sie mir ihren Ohren das Gleichgewicht in der Luft hielt und so zirka auf Augenhöhe mit der Nixe war.
"Pardon, war das irgend ein Wort aus deiner Sprache, das ich nicht verstanden habe oder ein Ausdruck einer Stimmungslage? Mein Nixisch ist leider noch nicht so gut", gab das Mädchen ehrlich zu und blinzelte unschuldig, als sie auf eine Antwort wartete.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von SunnyValentine - 05.04.2013, 14:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste