Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #140
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Sorin stand auf der Brücke des Schiffes und begutachtete einige Dokumente die auf dem Kartentisch verstreut lagen.
" 'Lieber Vater,
mir geht es gut hier in der Marineakademie. Die anderen Rekruten haben alle schon von dir gehört und niemand macht mir Ärger. Der Unterricht...'
", murmelte Sorin, während er einen Brief überflog.
Dann griff er nach einem Brief, der neuer war und anscheinend in unterdrückter Wut verfasst wurde. Die teilweise verkrampfte Schrift deutete darauf hin.
" 'Vater, wieso hast du das getan? Ich hatte zwar um Unterstützung gebeten, aber das habe ich nicht gemeint! Du hast den Rekruten, der mich im Duell besiegt und versehentlich verletzt hat, versetzen und dann ermorden lassen!
Wieso hast du das getan, nun halten mich alle....'. Also mit dem Vater des Kleinen könnten wir noch ein Problem bekommen, sollte er spitzkriegen, dass wir seinen Sohn zu den Fischen geschickt haben.
"
Der letzte Brief, noch nicht vollendet, war lediglich eine Liste an Namen, mit der Bemerkung 'Bitte entfernen'. Anscheinend hatte der kleine Bastard gefallen an der Macht seines Vaters gefunden.

Angewiedert warf Sorin die Briefe und unbrauchbaren Dokumente auf einen Haufen, zog an seiner Zigarette, bis sie glühte und setzte den Stapel in Brand.
Dann stopfte er alles was er an Karten, Ausweisen, Schuldscheinen und ähnlich Brauchbarem gefunden hatte, in einen Rucksack. Diesen warf er sich über die Schulter, griff einen Beutel mit Waffen die er hatte mitgehen lassen und kehrte auf sein Schiff zurück wobei er Nelos auf dem Rückweg einsammelte.


Nachdem die Körper der Marinesoldaten durchsucht und der noch brauchbaren Kleidung erleichtert wurden, stapelten sie die Leichen auf dem Deck des Marineschiffes.
Sorin gab Befehl die Segel zu hissen und das Schiff startklar zu machen, dann ging er an Bord des anderen Schiffes, stellte die Maschinen auf 'Volle Kraft', drehte am Steuerrad, sodass das Schiff wieder zurück zu Hafen segelte und kam im Laufschritt auf die Gale zurück.
Nach zehn Minuten konnten alle auf dem Schiff eine laute Explosion hören und in der Ferne einen aufsteigenden Feuerball sehen.
Sorin stand mit unberührtem Blick an der Reling und beobachtete das Schauspiel, bevor er sich abwandte und in deiner Kajüte verschwand.
Bevor er die Tür hinter sich zuzog, rief er seinem Steuermann zu: "Setz Kurs auf Nordosten."

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Vorador - 01.04.2013, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste