Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #130
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Der Geruch stieg ihm schon in die Nasennebenhöhlen, kaum, dass er die Treppe betreten hatte. Er hatte zwar schon einiges gesehen, aber der Anblick, der sich Nelos bot, ließ ihn die Augenbrauen hochziehen, denn jegliche, wohlmöglich sogar dutzende, Kanoniere waren abgeschlachtet worden. Nelos ging weiter zum Maschinenraum, wo er schließlich eine Gestalt fand, den er als seinen Kapitän Sorin identifizierte. Die Kombination zwischen dem Heizkessel und Schwarzpulver ließ nur den Schluss zu, dass er das Schiff und damit sämtliche Zeugnisse der Massaker über und unter Deck komplett auszuradieren gedachte. [i]Schlauer Mann. Dann kann die Plünderei ja losgehen.

"Käpt'n... Ich hoffe, Sie haben entgegen des Vorkommnisses auf dem Kanonendeck nichts gegen Kanoniere? Ansonsten bestünde für mich Grund zur Furcht um mein Leben - und das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen." scherzte er und fuhr mit einem Streichholz über die Oberfläche eines nahen Schwarzpulverfasses, um sich mit der Flamme eine seiner Zigaretten anzustecken.

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Lin - 12.11.2012, 17:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste