Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #113
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
"Na endlich!", hörte man es aus der Kajüte des Kapitäns schallen und kurz darauf erschien er auf wieder an Deck. Ein zusammengerolltes Stück Pergament steckte in seinem Gürtelund war mit einem Stück Wachs versiegelt.
Mit schnellen Schritten ging er zur Reling, wo seine Eulenwespe sofort auf seiner Schulter landete, hob sein Fernrohr und beobachtete eine Weile schweigend das sich nähernde Schiff.

Schließlich packte er mit einem resignierten Seufzer sein Fernrohr weg und wandte sich an die Mannschaft im Allgemeinen.
"Alle mal herhören! In einigen Augenblicken wird uns ein Schiff der Marine einholen. Es besteht kein Grund zur Sorge, es handelt sich lediglich um einen kleinen Aufklärer, soll heißen nicht viele Soldaten und nur wenige Kanonen an Bord, wenn überhaupt.
Ich muss denen nur ein Dokument geben, dann wird wahrscheinlich noch ein wenig Gold die Hand wechseln und dann sind die auch wieder weg.
Also verhaltet euch ganz normal und keine Aggressionen egal welcher Art, ist das klar? Lasst euch nicht von einem von denen provozieren.
Wenn sie euch zu nahe treten, beruft euch auf Artikel 56 Abschnitt 13B des aktuell geltenden Gesetztes zur Regelung von Interaktion zwischen Crewmitgliedern verschiedener Schiffe.
Kurz gesagt, der 'L(ass) M(ich) I(n) R(uhe)'-Artikel
Wenn ich merke, dass die uns nicht freiwillig gehen lassen, werde ich euch ein Signal geben und ihr greift sie dann so schnell und effizient wie möglich an.
Keine langen Kämpfe, tötet so schnell wie möglich.
Als Signal werde ich meinen Hut vom Kopf nehmen und mich vor dem Kapitän verbeugen, ok?
Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt.
"

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Vorador - 25.08.2012, 00:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste