Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #100
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Je mehr sich Lavis Haustierchen sträubte, desto fester biss sich das kleine Mädchen an seinem Schwanz fest. Sie bemerkte nebensächlich, dass das Tier Worte in ihrer Sprache an sie weiter gab, doch ignorierte sie diese völlig, da sie nichts im Geringsten damit zu tun hatten, worum sie das Tier gebeten hatte. Hätte sie nicht den Mund voll, würde sie ihm sagen, es solle sich entschuldigen, doch sie hatte ihren Mund voll und konnte ihm somit nicht sagen, es solle sich bei Lavi entschuldigen. Das Tierchen musste wohl selbst auf die Idee kommen oder sein Herrchen müsste ein Machtwort sprechen. So wie es schien, war dieser jedoch höchst erfreut über die Tat des Mädchens, welches dieser versicherte, sie würde das Richtige tun.

Gägägä... bwub, swa Fwaäbfwa vub uxg buxgr naxgruf, Qwerwarw. Suwawb pvwebunnr nwubw Dewzbsub, uxg aouwkw kwsufkuxg suw Gäedw. Hahaha... nein, des Gesanges bin ich nicht mächtig, Werteste. Diesen übernimmt meine Freundin, ich spiele lediglich die Harfe. vergewisserte der Kerfe Natasya leise lachend bevor er für ihre nächsten Worte wieder ernst wurde.
Sie hatte keine Wahl? Keine Wahl wozu? Vieles das diese Nixe sagte klang... fischig. Uge qweswr tz wrqäa fwtqzbfwb? Cib qwn... iswe qiszexg? Ihr werdet zu etwas gezwungen? Von wem... oder wodurch?
Arthos Stimme klang etwas besorgt, sofern das aus seiner Sprache herauszuhören war. In Wirklichkeit war er hingegen jedoch eher sehr interessiert daran, mehr über Natasyas Hintergründe zu erfahren, denn sie schien das eine oder andere Geheimnis zu bergen. Noch traute er ihr nicht genug, um ehrlich besorgt um ihr Wohlbefinden zu sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012, 17:05 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Black-Cat - 16.02.2012, 16:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste