Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #99
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Rya nickte interessiert, ihre Gesprächspartnerin schien noch nicht viel herumgekommen zu sein, wenn sie nur so wenige sprechende Lebewesen kannte. Gut, viele Tierarten sprachen einen merkwürdigen Akzent, der nicht so leicht zu verstehen war, das gab sie zu. Oder hatten Menschen allgemein Probleme damit, Tiere zu verstehen? Eine interessante Sache, auf die sie wohl später zu sprechen kommen würde. Erstmal schenkte sie der vorbeihuschenden Gestalt etwas Aufmerksamkeit, kurz runzelte sie die Stirn, als sie den jungen, muskulösen Mann musterte, der so schnell verschwand wie er gekommen war.
Allerdings wurde das Drachenmädchen schnell wieder von etwas anderem abgelenkt. Ihre Augen schienen beinahe zu leuchten, als sie sah, dass sie in die Kombüse eingeladen wurde. Ein leises, erfreutes Quieken entwich ihr, als sie der mit schnellen Flügelschlägen Smutje folgte.
"Ach weißt du, die anderen an Deck sind schon beschäftigt genug und brüllen mir zuviel rum. Also, nicht dass ich was gegen gute Unterhaltung habe, meistens liebe ich den Trubel, allerdings muss das Ganze nicht so laut sein, weißt du?"
Schließlich suchte sich die Drachendame ein erhöhtes, leeres Regal zum Landen aus, von wo aus sie Ageha weiter beobachten und sich in Ruhe umsehen konnte.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von SunnyValentine - 25.01.2012, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste