Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #82
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Sorin wandte seinen leicht erstaunten Blick zu Nelos.
"Kanonen, Kanonen, wo hab ich die nochma' hingetan?", sagte er mehr zu sich als zu sonst wem. "Achja! Die Kanonen liegen noch Unterdeck. Wen du runter gehst sind die ersten drei Türen rechts die Küche. Hinter Tür Nummer 4 liegen die Kanonen, die Kugeln und das Pulver. Die Kanonen müssen aber noch zusammen gebaut werden."

Dann wandte er sich wieder an seinen Steuermann. Kurz wiederholte er dessen Worte in Gedanken und schenkte diesem dann ein breites Grinsen.
"Das war Nord-Elf-Sprache oder?", fragte er.
Dann deutete er eine Verbeugung an die sowohl an Nelos als auch an Silvaan gerichtet war. "Ich freue mich schon darauf mit euch zu arbeiten."
Dann verschwand sein Lächeln und er wurde ernst. Kurz warf er einen Blick über die Schulter auf Naga's Port und sah dann auf seine Karte.
"Silvaan!" Seine Stimme hatte nun den Tonfall eines Kapitäns der Befehle erteilte. "Setze den Kurs auf Nord-Nord-Ost. Segle hart am Wind und hol aus diesem Schiff raus was du nur kannst, verstanden?"

"Bevor ichs vergesse: Die Taue liegen ebenfalls in dem Raum in dem die Kanonen lagern." Der letzte Satz war eindeutig an Nelos gerichtet, auch wenn er ihn nicht direkt ansah.
Sorin's Blick war fest auf den Horizont gerichtet, sein Haar wurde vom Wind zerzaust und in seinen Augen brannte ein Feuer.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Vorador - 28.06.2011, 01:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste