Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #79
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Das Innere des Schiffes gefiel Nelos. Er hatte sich schon eine kleine Kajüte ausgeguckt, wo vielleicht sein Rucksack und eine Hängematte Platz hatten - ein kleines Tischchen mit Stühlen auch noch, mehr aber nicht. Doch das reichte ja auch. Wie selbstverständlich schmiss er seinen Rucksack auch direkt hinein, doch nciht, ohne vorher einen Beutel in seinem Gewand verschwinden zu lassen. Oder waren es zwei? Drei? Schwer zu sagen, zumindest für Außenstehende.
An Deck angelangt, drehte er sich erstmal mit einem Blättchen und etwas seltsam azurfarbenen Tabak eine Zigarette, die sich entflammte, kaum dass er daran gezogen hatte. An Deck ging es kurze Zeit drunter und drüber, doch er stand an der Reling, genoss den Wind, rauchte, starrte auf den Horizont und schoss ab und zu gelangweilt Feuerbälle ins Meer, die alsbald verrauchten... Bis sich Sorin dem Steuermann-in-spe, wie es schien, vorstellte. "Entschuldigt die Unterbrechung, aber ich bin sicher, unser Steuermann kann mit dem Vorstellen warten, wie es aussieht. Ich glaube ihm gefällt es da sehr," sagte er mit sanfter, ehrlicher Stimme und fuhr fort: "Käpt'n, Steuermann. Mein Name ist Nelos. Freut mich, eure Bekanntschaften machen zu dürfen." Er verbeugte sich dabei leicht und setzte ein strahlendes Lächeln auf. "Ich wüsste gerne, wie es um Kanonen am Schiff hier steht. Und ich brauch' Leinen, um mir eine Hängematte für meine Kajüte zu bauen."

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Lin - 03.06.2011, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste