Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puppen und Ornamente
Beitrag: #1
vom - Puppen und Ornamente
Das is jez ma wieer ne Faulheitsfrage, mehr oder weniger OO.

Kennt jemand ne Seite, auf der die ganzen Puppen und son Zeugs stehn, die man nicht auf normalem Wege(mutterkauf) bekommen kann? Soweit ich weiß musste man für bestimmte dinge pokis von Pokemon Stadium 1 und 2 rübertauschen, aber ich hab die GSC edis seit gut 3 Jahrn nimmer gespielt. Ich hab auch mal ne Seite gekannt, aber deren Link kenn ich auch nimmer.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Puppen und Ornamente
Ne Website mit ner Liste hab ich so spontan auch nicht mehr im Kopf. Da ich mir aber früher mal in einer großangelegten Aktion allerlei Pokés rübergetauscht hab, eben gerade, um diese Zimmerausrüstung zu bekommen, müsste ich mich theoretisch noch ein bisschen erinnern.

Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass Kicklee und Nockchan so ne Boxen bei sich trugen. Wenn man die auspackt, kommt ein Goldpokal oder ein Silberpokal raus und die kann man sich ins Zimmer stellen. Ich glaub der Silberpokal war bei Kicklee, aber das weiß ich nicht mehr 100%ig genau ^^".

Und... mir ist irgendwie so, als ob noch was mit Amonitas und Kabuto gewesen wäre, aber da bin ich mir weniger sicher als bei Kicklee und Nockchan.

Edit: Ansonsten bekommst du ja auch noch allerlei Kram über Geheimgabe, aber weißt du ja sicher, oder? Hab früher immer total viel Geheimgabe gemacht! ^___^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2006, 15:40 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Puppen und Ornamente
!!! Jez weiß ichs wieder

Man konnte ja mehrere Pokis gewinnen. Die silbertrophys warn i den LV50 gewinnpokis, die goldis in den Gewinnpokis bei LV100. Sind aber im Prinzip die selben pokis

Edit: Ja toll ich hab nur einen GBC ;_;
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2006, 15:58 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste