Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cradle of Filth
Beitrag: #1
vom - Cradle of Filth
[Bild: Cradle_Of_Filth_logo.gif]
[Bild: 19991.jpg]

Bandname: Cradle of Filth
Mitglieder:
- Gesang: Dani Filth
- Bass: Dave Pybus
- Gitarre: Charles Hedger
-Gitarre: Paul Allender
- Schlagzeug: Martin Škaroupka
- Keyboard: Ashley Jurgemeyer
Gründungsjahr:1991
Genre: Dark Metal


Ich höre die Musik von Cradle of Filth schon seit dem Album Thornography, heute bekam ich mit dass sie seit kurzem ihr neues Album Darkly, Darkly, Venus Aversa rausgebracht haben, das war für mich ein Grund in der SuFu Cradle of Filth einzugeben, als nichts gefunden wurde, eröffne ich diesen Thread. Ich finde diese Band sehr gut, haben gute Songtexte und eine super Ausstrahlung. Ich könnte euch noch 100 von Threads von Metal Bands eröffnen, aber vorerst lasse ich es.

Hier sind ein paar Musik Beispiele des neuen Albums Darkly, Darkly, Venus Aversa:

Cradle of Filth - Forgive me father
Cradle of Filth - Beyond Elenth Hour

und ein älteres:

Cradle of Filth - Temptation


Nun ihr, was mich interessiert, wie findet ihr die Band? Mögt ihr diese Musikrichtung? Mögt ihr die Songtexte? Ich bin mal gespannt.

Gruß, Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Cradle of Filth
(11.11.2010, 21:26)Deoxys103 schrieb: heute bekam ich mit dass sie seit kurzem ihr neues Album Darkly, Darkly, Venus Aversa rausgebracht haben

Höhö, durch wen denn das? :>

Also ich hab nur Midian gehört, das fand ich 'ne zeitlang recht geil. (Bin ich übrigens durch Coldmirror drauf gekommen XD)
Mochte die teilweise schön hohen Gesangseinlagen von Dani vor allem. Und die kineastische Stimmung.

Als ich dann vor zwei Wochen mitbekommen habe, dass ein neues Album rauskommt, hab ich mir das aus Jux auch gleich mal zum Geburtstag gewünscht. Gefällt mir auch ganz gut. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Cradle of Filth
Dani hat einfach eine coole Stimme und die Musik ist auch ganz in Ordnung. Am besten gefallen mir die alten Sachen (also, die vor 2000 raus kamen), die neuen sind schon fast zu melodisch. So Keyboard-Gedudel geht mir immer recht schnell auf die Nerven. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Cradle of Filth
Ich kannte die Band nicht, bevor du sie vorgestellt hast. Man kann ja aber nicht jeden kennen.
Seine Stimme finde ich eigentlich schön und die Musik ist auch ziemlich ok.
Aber auf Dauer gefällt es mir nicht ganz so gut, ich finde andere Bands besser oo"

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Cradle of Filth
Ich finde vom "aktuellen" Album im übrigen Nightmares of an Ether Drinker ziemlich cool.
(Gutes über Cradle of Filth darf man bestimmt gar nicht schreiben, wenn man Black Metal hört. Big Grin)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste