Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD Reihengestaltung
Beitrag: #8
vom - RE: Saskes Avatar/Banner/Layout....Dienst
Wenn du alles machst dann =D:
Code:
Ich möchte ein Wallpaper
1920x1080 also HD

Der Text soll ein 3d Objekt sein (evtl. mit InDesign oder Cinema 4D falls du sowas hast).
Font ist egal hauptsache man kann "Darkend" einigermaßen lesen, bitte die schrift als meteorit mit realistischen funken wenn es geht und feuer (also wie ein richtiger flammender meteorit halt)

Der Hintergrund sollte sich im bereich sterne/galaxien ansiedeln aber auch etwas technisches haben (damit meine ich jetzt keine technischen gegestände wie ein mixer oder ein raumschiff).

Es sollte von den farben her eher dunkel sein und eine logische verknüpfung mit dem eyecatcher (der Darkend-Schriftzug als Meteorit) zu tun haben.
Da ich das Ding auch noch für andere Zwecke brauchen kann wäre ein Rahmen (möglichst 3D und nicht so statisch (also keine 5 pixel große umrandung mit farbänderng sondern z.B. ein Flechtrahmen aus Metall) gut geeignet.

Da ich keine Figuren/Charaktere/Hintergründe haben will die es vorgefertigt gibt sondern diese halt zu individuell sind gibt es keine Render die ich dir geben kann.
Wichtig wäre das nicht zuviele Brushes von dem Hauptaugenmerk (wie schon weiter oben beschrieben) ablenken (Falls Brushes überhaupt nötig sind).

Falls du etwas nicht verstanden hast frag ruhig, und ansonsten. Ich kann warten wollte nur schonmal hier rein posten bevor ich es vergesse =).

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
saskes new work !!update !! - von rio deca naru - 23.03.2010, 10:13
RE: DVD Reihengestaltung - von Phoenix - 11.11.2010, 21:15
RE: saskes new work !!update !! - von Mähikel - 26.03.2010, 20:06
RE: Saskes Avatar/Banner/Layout....Dienst - von Darkend - 28.03.2010, 19:35
RE: saskes new work !!update !! - von Mähikel - 02.06.2010, 12:48
DVD Reihengestaltung - von rio deca naru - 11.11.2010, 21:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste