Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVD Reihengestaltung
Beitrag: #11
vom - RE: Saskes Avatar/Banner/Layout....Dienst
jup ok kann ich machen.
ne mein logo würde ich nicht so groß dauf packen nur so das man es gerade so sehen kann.
jua das mit dem feuer habe ich extra so gemacht weil ich mir wie gezeigt gedacht habe das er einschlägt. also ins wasser und in ein haus. da passt es so. da muss dann viel feuer hin ( und viel rauch dahinter)
aber ich werde heute noch ein anderes machen. wo nur das D dahinschmilzt und hell wird ( naja etwas helligkeit geht auch nach hinten ) und jua dann viele funken ...
aja und zeig doch mal was du so machst ^^vllt kann ich von dir noch etwas lernen. wäre cool.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2010, 13:53 von rio deca naru. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Saskes Avatar/Banner/Layout....Dienst
Wenn du Lust hast:


@unten: achso, danke ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2010, 14:01 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Saskes Avatar/Banner/Layout....Dienst
Handschrift.

die Schriften die du meinst gehören zur Gruppe Handschrift ^^



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Saskes Avatar/Banner/Layout....Dienst
Zeigen was ich mache ist atm etwas schwer, weil meine neuste sache 4 gb groß ist Big Grin bis ich die wo hochlade vergeht was zeit ^^"""

Ansonsten mache ich größtenteils 3D Animationen (Blender, Cinema 4D, 3dsmax) und dann evtl. eine nachbearbeitung mit photoshop oder gimp im gimpshop design.
Atm arbeite ich an vielen Zahnrädern die sich selbst modernisieren.

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Saskes Avatar/Banner/Layout....Dienst
xD öffne es mal mit photoshop drücke strg und i dann mach die größe kleiner und drücke dann bei datei auf für web und geräte speichern und speicher es ab. so kannst du es enorm verkleinern



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Saskes Avatar/Banner/Layout....Dienst
meine Animationen sind keine gifs ^^""" sondern avis oder bei hd mit ton matroska (.mkv) von daher ist es schwer sowas zu machen Big Grin aber falls ich mal meine animationen weniger physikalisch mache stelle ich hier schon irgendwann mal was rein ^^""

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Saskes Avatar/Banner/Layout....Dienst
aso. mhm naja egal.
aber wie gesagt ich lerne gerne durch bilder anderer ^^



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Saskes Avatar/Banner/Layout....Dienst
push neue werke



Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: saskes new work !!update !!
Hast du bei dem Bild, das du auch als Ava hast ein Foto genommen oder gezeichnet? Oo Ist nämlich wow.

Deine Sig find ich zwar auch ganz hübsch ist aber weil sie so klein und schmal ist etwas ungewohnt. Wenn du sagst, dass die Fotos von dir sind meinste alle? Weil das kann ich mir da nicht so ganz vorstellen ^^"

Naja, aber was mich eigentlich intressieren würde wäre ob du denn jetzt nen Avatar/Banner Dienst machst oder nicht. Steht ja nirgens was. Und der von DDO is ja auch noch offen oo

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: saskes new work !!update !!
Ja mein ava habe ich gemalt udn mit eigenen texturen verzerrt
ist ein selbstportrait

hab alle fotos die ihr so sieht selbst gemacht bis auf das eien jetzt in der sig
zeige euch später noch andere fotos

habe zu weihnachten ne canon 500D bekommen und knipse seid demm immer
ne aufträge nehme ich bis semtember nich an muss 3 digi packs + schuber entwickeln so als ob man die jetzt im laden gekauft hätte.
zwischenprüfung eben

sry no time
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2010, 14:12 von rio deca naru. )


Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste