Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die krassesten Geschichten in RL
Beitrag: #4
vom - RE: Die krassesten Geschichten in RL
hehe, lustiger Thread, schade, dass noch nicht viel geschrieben wurde.

Also meine kurze Geschichte:

Als ich ungefähr 8 war lag ich abends im Bett und war schon fast eingeschlafen. Auf einmal bebte das gesamte Haus und ich hörte einen wahnsinnigen Rumms, sodass ich wirklich dachte das Haus stürzt jeden Moment ein. Meine Eltern und ich sind sofort in den Hausflur gelaufen um zu gucken, was passiert ist.

Wie sich dann rausstellte, hatte ein Vollidiot irgendwelche Renovierungsarbeiten gemacht, bei denen es aufgrund gefährlicher Substanzen Pflicht gewesen wäre das ohne künstliches Licht, ohne Rauch und am offenen Fenster durchzuführen. Das alles hatte er nicht beachtet, hatte das Fenster geschlossen, Licht an (war ja schon nachts) und als der nette Herr sich ne Kippe angemacht hat, ist der ganze Mist explodiert.

In der Wohung unter uns ist also eine komplette Wand einfach umgefallen, Türen und Fenster wurden gesprengt und der ganze Kram aus deren Wohnung lag auf der Straße und auf den dort stehenden Autos.

Naja gut, klingt nicht soo extrem, aber wenn unter einem ne Wohung zusammenkracht, hat man iwi schon Schiss, besonders wenn man erst 8 ist.

Der Mann hatte wohl ziemlich Glück gehabt und ihm ist nicht viel passiert. Das Lustige ist, dass er selbst gar nicht der Mieter war, sondern nur ein Freund, der das für das Pärchen, was in die Wohung gerade einziehen wollte, den Teppich verlegen wollte.



[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die krassesten Geschichten in RL - von Enel - 11.11.2010, 18:10
RE: Die krassesten Geschichten in RL - von Phanpy - 22.08.2011, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste