Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die krassesten Geschichten in RL
Beitrag: #1
vom - Die krassesten Geschichten in RL
Ich habe in der SuFu geschaut und nichts gefunden.

Manchmal gibt es in realen Leben Geschichten die einfahc krass sind. Aber die auch manchmal ein gutes Ende haben

Ir könnt i den Tread eure krassesten Geschichten erzählen die im RL passiert sind.

Also ich war am Montag mit dem Taxi unterwegs zur Schule und während der Fahrt ging auf einmal die Motorhaube in Flamkmen auf. 7 weiter Schulkinder unserer Schule saßen mit in dem Brennenden Auto. Der Taxifahrer hatte uns noch davor brefreit, ich konnte gerade noch die Schulranzen der Schüler aus dem Kofferraum retten bevor das Auto ganz in Flammen aufging. Die Chefin der Taxigesellschaft spendierte uns an den Tag drauf uns ein Eis so kam ich und die anderen 7 Schüler und der Taxifahrer mit einen blauen Auge davon.

Und die Gescjhichte hatte sich am Montag 8.11. ca. 7.00 Uhr ereignet.

Genaueres könnt ihr in den beiliegenden Attachmant lesen.



.pdf   taxi1.pdf (Größe: 205,16 KB / Downloads: 43)


.pdf   taxi2.pdf (Größe: 224,79 KB / Downloads: 31)



.pdf   taxi3.pdf (Größe: 241,39 KB / Downloads: 22)

EDIT: Uru: ich habe es nochmals genauer beschrieben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010, 09:55 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die krassesten Geschichten in RL
(11.11.2010, 17:55)Jeschi schrieb: Ich habe in der SuFu geschaut und nichts gefunden.

Manchmal gibt es in realen Leben Geschichten die einfahc krass sind. Aber die auch manchmal ein gutes Ende haben

Ir könnt i den Tread eure krassesten Geschichten erzählen die im RL passiert sind.

hier habe ich Beispiele was ich fast mit dem Leben bezahle hätte



Den Bericht mit der Flamme.






Und es hatte auch ein dann ein Gute Ende.

Könntest du dazu auch mal näher etwas beschreiben? Denn es nützt herzlichz wenig, wenn du Zeitungsseiten uns hier rien editierst und dann dazu nichts erzählst. Ist das irgendwo in der Weltgeschichte passiert oder warst du da live dabei?

Also ganz ehrlich, wenn du schon so etwas aufmachst musst du schon etwas mehr bieten als nur ein paar Zeitungsartikel o.o' Denn das nützt herzlich wenig!

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Die krassesten Geschichten in RL
Ach du, wenn ich anfangen würde, dann bräucht ich nen tag um alles auf zu schreiben o_ó

Aber eins weiß ich...
Vor drei Jahren war ich meinen Onkel in Helsinki besuchen. Wir waren im Winter mit dem Auto ausserhalb unterwegs. In nem Wald. Schnee lag wahnsinnig hoch, es war arschglatt. Kommt mitmal n Rentier aus der Ecke und ich fahr das voll um.
Auto=Totalschaden, Ich=Beibe füße gebrochen und nen Arm, diverse schnittwunden wegen dem Glas, Mein Onkel= beide beine gebrochen, wirbelsäule angeknackst - Und das verdamnmte rentier war wohl auf. Das hat uns angesehen und n bissl hinkend davongelaufen, das mistvieh xD

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Die krassesten Geschichten in RL
hehe, lustiger Thread, schade, dass noch nicht viel geschrieben wurde.

Also meine kurze Geschichte:

Als ich ungefähr 8 war lag ich abends im Bett und war schon fast eingeschlafen. Auf einmal bebte das gesamte Haus und ich hörte einen wahnsinnigen Rumms, sodass ich wirklich dachte das Haus stürzt jeden Moment ein. Meine Eltern und ich sind sofort in den Hausflur gelaufen um zu gucken, was passiert ist.

Wie sich dann rausstellte, hatte ein Vollidiot irgendwelche Renovierungsarbeiten gemacht, bei denen es aufgrund gefährlicher Substanzen Pflicht gewesen wäre das ohne künstliches Licht, ohne Rauch und am offenen Fenster durchzuführen. Das alles hatte er nicht beachtet, hatte das Fenster geschlossen, Licht an (war ja schon nachts) und als der nette Herr sich ne Kippe angemacht hat, ist der ganze Mist explodiert.

In der Wohung unter uns ist also eine komplette Wand einfach umgefallen, Türen und Fenster wurden gesprengt und der ganze Kram aus deren Wohnung lag auf der Straße und auf den dort stehenden Autos.

Naja gut, klingt nicht soo extrem, aber wenn unter einem ne Wohung zusammenkracht, hat man iwi schon Schiss, besonders wenn man erst 8 ist.

Der Mann hatte wohl ziemlich Glück gehabt und ihm ist nicht viel passiert. Das Lustige ist, dass er selbst gar nicht der Mieter war, sondern nur ein Freund, der das für das Pärchen, was in die Wohung gerade einziehen wollte, den Teppich verlegen wollte.



[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Die krassesten Geschichten in RL
das ist auf einer seite klingt es sich krass an und der anderen seite muss ich ein bisschen lachen naja egal XD

aber was ist den da mit den herr passiert ist der da auch in die luft gegangen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Die krassesten Geschichten in RL
Die krasseste Geschichte in meinem Leben is wohl dass ich im Kindergarten nen Spatz in nem Busch gestreichelt hab, weil der grade gekackt hat. Dann lies er sich anfassen xD""

Ach. Ich glaube uns hats mal bei der Autobahnabfahrt extrem geschleudert weil Glatteis. Das war schon ein wenig gefährlich aber uns is zum Glück nichts passiert. Allerdings standen sehr viele Autos nach meiner (schwachen) Erinnerung da am Pannenstreifen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste