Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS: Englisch Trainer
Beitrag: #1
vom - DS: Englisch Trainer
[Bild: jhOkFbdBrcTnKpcT73wVXH8vcP0ptF6N.jpg]

Nintendo schrieb:Wo steht eigentlich geschrieben, dass Sprachen lernen langweilig sein muss? Englisch zum Beispiel kann man auf dem Nintendo DS demnächst spielend lernen - im wahrsten Sinn des Wortes. Am 13. Oktober erscheint die interaktive Lernsoftware English Training: Spielend Englisch lernen für Nintendos revolutionären Handheld. Der neueste Titel der Touch! Generations-Reihe richtet sich an Lernwillige jeden Alters. In mehr als 1.700 Übungsaufgaben erleben sie, dass Lernerfolg mit Spaß und Unterhaltung Hand in Hand gehen kann.

English Training: Spielend Englisch lernen ist ideal für alle, die keine Zeit für einen Englisch-Kurs haben. Denn die Software nutzt die innovative Steuerungstechnik des Nintendo DS – den Touchscreen und das integrierte Mikrofon – optimal für ein effektives Lernsystem. Der Nintendo DS wird praktisch zum Sprachlabor für die Westentasche. In einer Art Diktat-Funktion werden beispielsweise Sätze vorgesprochen, die der „Schüler“ dann mit dem Touchpen auf den Touchscreen schreibt. Anschließend prüft das System den Satz auf Rechtschreibung und Grammatik und zeigt eventuelle Fehler an. Ein klar strukturiertes Grammatik-System erklärt dabei, wie englische Sätze konstruiert werden und stellt die verschiedenen Satzteile in unterschiedlichen Farben dar.

Über die Spracherkennungs-Funktion des Nintendo DS kann der Schüler englische Sätze sogar laut vorlesen. Anschließend wird ihm die korrekte Aussprache vorgespielt, so dass er sie in der Wiederholung üben kann. Wie in einer richtigen Sprachschule werden die Leistungen selbstverständlich bewertet, und anhand einer übersichtlichen Kalenderfunktion kann der Schüler seine Fortschritte verfolgen. Über die drahtlose DS-Datenübertragung ist es zusätzlich möglich, eine Demo-Version des Sprachtrainings an Freunde zu übertragen. Sogar bis zu sieben weitere „Mitschüler“ können gleichzeitig ihre Englisch-Kenntnisse testen, um zu ermitteln, wer die Sprache am besten beherrscht.

Die Übungsaufgaben von English Training: Spielend Englisch lernen basieren auf dem offiziellen TOEIC-Test (Test of English for International Communication), den Unternehmen, Regierungsbehörden und andere Institutionen seit über 25 Jahren dazu nutzen, die Englischkenntnisse von Nicht-Muttersprachlern zu beurteilen. „Hefte raus – Klassenarbeit!“ - das war einmal. Mit dem Nintendo DS wird die Englischstunde jetzt zum reinen Vergnügen! Just try it!

English Training: Spielend Englisch lernen erscheint am 13. Oktober 2006 zum Preis von 29,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).


Um es mal ganz kurz zu fassen, also ich werde es mir kaufen, auf sowas habe ich immer gewartet ^___^ Und bei meinem englisch ist das echt toll ^_^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DS: Englisch Trainer
lOl will auch haben xD ^^"
nja bringt mia aba nix xD

njo egal

[Bild: thinkingofzk0.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DS: Englisch Trainer
Gibts sowas auch mit Französisch? ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DS: Englisch Trainer
Hmmm erst Gedächtnistraining rausgekommen, jetzt kommt Englischtraining, ich glaub den will ich kaufen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DS: Englisch Trainer
Ich hab ne demo davon auf der GC angespielt und muss euch warnen:

1. Es ist viel zu leicht, auch im Profimodus
2. Die Aussprache der Synchronisatoren/innen ließ oft zu wünschen übrig (z.b. hatte einer einen starken Akzent, schottisch oder so)

Allerdings ist es für leute die des Englschen nicht ganz so mächtig sind sicher eine ganz nette hilfe, aber sonst rat ich ab.
Naja velleicht ändert sich meine meinung ja mit der Vollversion Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: DS: Englisch Trainer
OMG 8 Fremdsprachen ? Was ist dein Berufsziel ? Hyperdolmetscher
Also mir reichen meine 3 Fremdsprachen völlig ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste