Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Factor Siegerin: Edita Abdieski
Beitrag: #1
vom - X-Factor Siegerin: Edita Abdieski
Jaha, Folipurba macht jetzt auch einen Thread in der Musik-Area auf Big Grin

In diesem Thread geht es um die grandiose
Edita Abdieski !

[Bild: a1258n.jpg]

Wenn ihr in den letzten Wochen X-Factor mitverfolgt habt, dann kennt ihr Edita sicherlich schon als wahnsinnig talentierte Sängerin.

Heute - genauer gesagt, vor ein paar Minuten - gewann sie die erste X-Factor Staffel in Deutschland gegen die ebenfalls tolle vierköpfige Soulband "Big Soul".

Ihr Siegertitel "I've Come To Life" wurde von beiden Acts am abend präsentiert, doch nur der Sieger des Contests, Edita, darf diesen Song sein eigen nennen ! (Der Song ist ab FR im Handel als CD und schon jetzt als Download erhältlich !)

Update: Der Song ist mittlerweile auch im iTunes Store erhältlich und hat dort auch auf Rang 2 der iTunes Single Charts Platz gefunden.

Den Song persönlich finde ich super. Wenigstens wurde hier ein "Siegertitel" produziert, der sich super hören lässt - emotional aber dennoch popig und mitreißend...nicht so wie die Bohlen-Schnulzen, die ich sowieso nicht ausstehen kann Wink
Ich hoffe nur, dass Edita weiter so gute Songs bekommt/macht und sich auch lange im Showbiz hält ^^

Im Nachhinein "bereue" ich es ein wenig, dass ich nicht mehr von der Show mitverfolgt habe, als Bruchstücke von zwei Live-Shows und dem Finale, da - wie sie es gestern sagten - bei X-Factor wirklich nach der Stimme beurteilt und entschieden wird; nicht wie zB bei DSDS...

#let's get Edita trending Big Grin

Was "haltet ihr von ihr", wie findet ihr den Song, usw usw...aber bitte kein Spam wie unnötige Kommentare etc etc etc Wink

470
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2010, 14:51 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: X-Factor Siegerin: Edita Abdieski
Ich find, sie ist ne tolle Künstlerin, auch wenn ich nicht auf diese Art Musik stehe.
Finde auch, dass beide Finalisten echt gut waren und es sicher keine Verlierer in dem Sinne gibt ^^

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: X-Factor Siegerin: Edita Abdieski
Ich freue mich für Edita, auch wenn ich eher für Big Soul war. Musikalisch fand ich die Kandidaten beide gut, aber da eins der Big-Soul-Mitglieder an meiner Uni arbeitet, war es für mich selbstverständlich, für ihre Gruppe anzurufen! Wink Normalerweise liegen Casting-Shows deutlich außerhalb meines Interessenbereichs, aber hier hab ich mir dann sogar mal das Halbfinale und das Finale angeschaut.

Insgesamt weiß ich aber nicht, inwiefern Edita etwas von ihrem Sieg haben wird. In den letzten Jahren werden soviele Casting-Show-Gewinner produziert und schon nach kurzer Zeit hört man nichts mehr davon, weil's schon wieder drei neue Gewinner gibt...

Schön fand ich jedenfalls, dass sie sich danach alle umarmt haben. Kein Konkurrenzdenken, sondern gegenseitige Freude.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: X-Factor Siegerin: Edita Abdieski
(10.11.2010, 09:33)GoldenerPhoenix schrieb: Schön fand ich jedenfalls, dass sie sich danach alle umarmt haben. Kein Konkurrenzdenken, sondern gegenseitige Freude.
Das machen die doch immer am Ende einer solchen Veranstaltung. Die Verscheleiern ihr Konkurrenzdenken doch nur.

Musiker aus Casting-Aktionen, sie kommen und gehen. Wie jedem Gewinner einer solchen Aktion, wünsche ich Edita viel Erfolg, und lege ihr ans Herz mit dieser Chance eine Karriere aufzubauen, und sie vor allem zu Nutzen.
~Renoir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: X-Factor Siegerin: Edita Abdieski
Ich finde, dass der Sieg von ihr irgentwie schon bekannt war.
Ich finde, dass sie schon vorher zur Siegerin gemacht wurde. Trotzdem finde ich, dass sie sehr gut singen kann ^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste