Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #155
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Blau

Nachdem Kralle endlich angehalten hatte fand Exodus endlich Zeit los zu lassen. Der Arme Junge hatte persönlich nie geplant so nah ran zu gehen. Unsicher zückte er sein Gewehr, in der Vornacht modifiziert von seinem Vater ebenfalls auf Kugeln zu verzichten und mit seinen verbesserte Langstreckenlaser zu schießen. Von da an setzten die ihm einprogrammierten Fähigkeiten ein und trotz seiner eigenen Unruhe viel es ihm nicht schwer ein gezielten Schuss an den Schwingen vorbei auf Onyx Kopf abzugeben.

Egal wie wütend sie war, so langsam war Novas Reaktionsvermögen nicht, dass sie sich wegwerfen ließ. Anstatt wie geplant mit ihrem Schwert zuzuschlagen hatte sie sich in Aussicht der Schwinge gedreht und sich mit ihren Stiefeln abgefedert. Wie ein Flummi stieß sie sich ab. Dabei gewann sie nur noch an Geschwindigkeit. Nur einen Moment später federte sie sich schon an der gegenüberliegenden Hauswand ab und warf sich zurück in Richtung Onyx. Ihren Schwertarm hielt sie während des Fluges von sich gestreckt und holte nur unmittelbar vor Kontakt mit Onyx Schwingen zu einem weiteren Hieb aus. Sollten Onyx Schwingen nicht aus einem ihr völlig unbekannten Material bestehen, würde der Schlag wenigstens ausreichen, um eine Kerbe zu schlagen, groß genug das Nova Halt finden konnte. Doch das alles war schwer zu sagen, denn die Nekatta hatte selbst keinen blassen Schimmer aus was irgendwas auf diesem Platz bestand. Sie konnte es schließlich selbst nicht sehen und ihr Sonar teilte ihr nur die Positionen von Personen und Gegenständen mit. So entfiel ihr auch die elektrische Energie völlig. Doch selbst sollte sie in Kontakt damit kommen, würde ihr Kampfanzug nichts zu Nova durchlassen.

Rot

Auf Clarissas Gesicht hatte sich ein ähnlich dümmliches Grinsen gebildet, wie nach der letzten Nacht mit Varhya zusammen, nachdem diese ihr ins Ohr gebissen hatte und sie in ihren Plan eingeweiht hatte. Ihr Körper zitterte leicht vor Freude, noch nachdem Varhya von ihr abgelassen hatte. Die Schritte der Glühdämonin beschleunigten sich schnell und schon bald lief sie höchstens zwei Meter hinter Varhya. Aus den Ärmeln ihres Kimonos ragten ihre Klauen, bereit ihrem Catalysma zur Seite zu stehen.



Garten

Besonders glücklich war Arch über den Angriff einer weiteren von Veves Freundinnen nicht. Genervt fuhr er sich mit der Hand übers Gesicht und hörte auf sich die Mühe zu machen, zu versuchen imposant zu wirken. Er nahm sogar seine Sonnenbrille ab und schenkte dem Mädchen sein ehrlichstes Lächeln. "Tze, eine von den Dreien, nehme ich an?", sagte er schließlich und begutachtete sie genauer. "Altert keine von euch? Wie nervig." Da er sich nun keine Sorgen mehr machen müsste, seinen Termin zu verpassen, stellte er sich sogar ausnahmsweise freundlich an. Seine Knochen gaben kleinlaut ihren Protest zu hören als er sich vor Mia hinhockte, um auf Augenhöhe zu bleiben. "Wenn du mir helfen willst, bring mich dahin, wo ich hin muss, kleines Mädchen. Ich bin müde und will die Sache hinter mich bringen." Ein weiterer Teleport und alles würde vorbei sein.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Shai - 20.08.2012, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste