Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #128
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
OT: Word-Dokumente, Shai. Word-Dokumente. Ich benutze sie jeden Taaaahg.

Rot
Vorsorglich trat der Junge einige Schritte aus dem Fluchtweg der kleinen Bettlerin, um auch ja nicht mit ihr auf Kollisionskurs zu gelangen. Ohne sich großartig von ihr ablenken zu lassen ließ er sein Augenmerk auf Lea ruhen, die gerade Jedermanns Verhalten kritisierte. Ohne ihr zuzuhören wartete er geduldig den Moment ab, in dem sie die Tür öffnete, ehe er sich wieder in Bewegung setzte.

Blau
Als Nova an Rikakos Rock zupfte, behielt die Ärztin das Geschehen vor ihr noch weitere zwei, drei Sekunden im Auge, ehe sie sich der Nekatta zuwandte. Sie machte ein nachdenkliches Gesicht. Ihren Zorn über ihre Tollpatschigkeit von gerade hatte sie wohl fürs erste vergessen, denn ihr Tonfall war ruhig.
„Das frage ich mich auch gerade… Offensichtlich unterhalten sie sich über die Gründe, weswegen wir alle hier sind.“, erklärte sie leise, um besagte Geschöpfe nicht zu übertönen. „Lass uns mal genauer zuhören, was sie zu sagen haben, hm?“
Sie wollte ein aufmunterndes Lächeln zustande bringen. Mit Nova kam es ihr immer so vor, als würde sie mit einem kleinen Mädchen reden. Vielleicht lag es an ihrer Größe. Vielleicht an ihrer hellen, sanften Stimme.
Nun ja, was das aufmunternde Lächeln betraf: es endete lediglich in einem erzwungenen Grinsen, dem freundlichsten, was Rikako in dieser Situation zustande bringen konnte. Vielleicht war die Wut von gerade doch noch nicht ganz verraucht.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Ganemi - 21.09.2011, 20:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste