Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #35
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Dark Loki machte eine wegwerfende Handbewegung.
"Pff! Rache ist ein überholtes Konzept, wer braucht sowas schon.
Was Ich will ist lediglich, die Nähe einer schönen Frau genießen und wäre käme dafür besser in Frage als ihr, meine Schöne? Außerdem weiß ich von eurer Bindung zu einer gewissen Glühdämonin. Und mir liegt nichts daran eine perfekte Beziehung zu zerstören, auch wenn ich nicht leugnen kann die Dämonin zu beneiden.
Darf ich deshalb als 'Friedens-' und 'Freundschaftsangebot' meine Dienste als Rückenschrubber für euren Badbesuch anbieten?
", fragte er mit einer demütigen Verbeugung. "Ich verspreche auch die Augen zu schließen."
Dies war schon nicht mehr galantes Reden, das war eindeutiges Schleimen.

Erneut krachte es auf dem Platz, doch diesmal war es Vido die aus einem Fenster segelte. Ihr dicht auf den Fersen war Saltatio.
Es folgte ein minutenlanger Kampf bei dem Vido Saltatio nur mithilfe ihrer Fernkampfwaffen und Akrobatik auf Abstand halten konnte.
Doch schließlich gelang es dem Trygant die Verteidigung der Schneeelfe zu durchbrechen und zu tackeln.
Hustend flüchtete Vido durch die nächste Straße zur Trainingshalle, während Saltatio ihr nachsetzte. Vor der Trainingshalle kam es erneut zu einem kurzen Zusammentreffen der beiden, bevor Vido in die Halle selbst verschwand. Dort ignorierte sie die beiden Anwesenden, griff sich das nächste Obekte, welches eine Übungspuppe war und wartete.
Saltatio kam kurz nach ihr in die Halle und flog sofort wieder hinaus, als ihn eine geworfene Übungspuppe am Oberkörper traf.
Diesmal war es Vido die ihrem hustenden Mentor nachjagte als dieser sich in ein Gebäude vor der Trainingshalle flüchtete.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Vorador - 22.11.2010, 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste