Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine der ÖM und DM
Beitrag: #21
vom - RE: Termine der ÖM und DM
Ankündigungszeit: super
Termin: Is mir egal solang es frühzeitig ist. Wobei die Tatsache dass ich Bayern keine Ferien sind für mich ein Vorteil ist, da hat man als kinderloser wenigstens Chancen auf Urlaub.
Ort: Was für n Rotz?! Das is ja jedes mal weiter weg?! 620 km??? Wann wird es nach Kiel verlagert?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Termine der ÖM und DM
Hm grundsätzlich wird für eine DM ein zentraler Ort gewählt^^ Bochum ist dies eindeutig, nur kann man nicht auf jeden Rücksicht nehmen, der am Ende der Welt wohnt^^

Und die Kinder werden trotzdem anwesend sein, weil eben auch ein Spiel für alle und der Freitag frei ist wegen Himmelfahrt davor.

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Termine der ÖM und DM
Mal schauen, wie ich meinen urlaub organisieren kann oo
Wär jedenfalls cool, da zu sein, wenn auch als Nicht-Spieler...und soweit isses auch nicht weg > ca. 250 KM

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Termine der ÖM und DM
28. Mai? Warum wurden die Termine so weit nach hinten gelegt? D:

http://www.youtube.com/user/97Pokeboy

97Pokeboy! Schaut mal rein, interessante Sachen aus Österreich. Sowas gibts nur hier. ;D
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Termine der ÖM und DM
Die dreckigste Stadt im Ruhgebiet, der schäbigste Haufen Dreck in ganz NRW O.O'''
Und da wollt ihr die DM hinlegen? XDDDD

Naja mir ganz recht sein... Spar ich Geld für die Fahrt und die Unterkunft ^-^


Wo wir schonmal dabei sind: http://www.youtube.com/watch?v=Yvu44pubuZ0
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2010, 22:47 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Termine der ÖM und DM
(10.11.2010, 09:24)dede schrieb: Hm grundsätzlich wird für eine DM ein zentraler Ort gewählt^^ Bochum ist dies eindeutig, nur kann man nicht auf jeden Rücksicht nehmen, der am Ende der Welt wohnt^^

(11.11.2010, 22:43)Iruini schrieb: Wo wir schonmal dabei sind: http://www.youtube.com/watch?v=Yvu44pubuZ0


Wie der gute Herbert es gesungen hat... "tief im Westen". Also nix zentral. Aber die Diskusion gibts wohl jedes Jahr. Ach wär das mal schön wenn als "zentral" mal Berlin genannt wird, dann sehen alle die sich jetzt freuen mal wie "zentral" das wirklich ist.
Köln, Bonn, Düsseldorf find ich zwar auch nicht schön, aber eindeutig besser als Bochum. Da kann man wenigstens hinfliegen. Bochum fliegt ja kaum ne Fluggesellschaft an und ansonsten muss man erst fliegen und dann noch zusätzlich mit der Bahn fahren. Totaler Rotz.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Termine der ÖM und DM
Naja Zentral da wo auch Leute leben....
Es ist nunmal so, dass NRW und Umfeld die meisten Seelen beinhaltet in Deutschland, während Süden und Osten doch recht Bevälkerungsarm sind und im Freistaat die Zahl der Kühe größer ist als die Zahl der Menschen....

Was auch noch Zentral wäre, wäre Hamburg, da dies gut von Berlin, Hannover umd Bremen erreichbar ist wo auch hohe Ballungszahlen sind.... Aber hey als Kind des Kohlenpotts will ich natürlich nichts sagen....


Nochwas: Für Leute die kein Geld zum Übernachten haben und lieber Zelten, es ist kostenlos möglich auf dem Geländer der Ruhruniversität Bochum ein kleinen unauffälliges Zelt aufzuschlagen - das macht ein recht kleiner Teil der Studenten ^^''' (FREAKS) die sich nicht von der Uni trennen können (Arme Geisteskranke), sprich da fallen ein Paar Pokes gar nicht auf. ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Termine der ÖM und DM
Jetzt also in Bochum sind ja von mir aus ca.90 km


Und das mit keinen Geld haben ich bin auch oft knapp bei kasse aber so ein freak bin ich noch nicht das ich ein zelt aufschlage
xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Termine der ÖM und DM
Morgen^^

ach ja diese zentrale lage is ja toll xDD

ich weiß nich, rein geografisch gesehen is das eher tellerrand als zentrum freu

naja, letze dm hat ja nich für mich geklappt, weil termin zu spät kam und ich kein geld für ticket hatte... demnächst krieg ich ja ne kindergeld nachzahlung, da kann ich mir dann was von zur seite packen wovon ich dann fahrt übernachtung und zusätzliche karten bezahle...

apropos übernachtung... wäre jemand so freundlich und nimmt mich für 1 oder 2 tage (je nachdem ob ich die quali für den 2. tag schaffe) bei sich auf? die jugendherbergen und hotels muss man ja immer vor buchen und wenn man eine übernachtung weniger braucht geben die einem nicht das geld zurück che ich bin natürlich bereit für die 1 bis 2 nächte einen obolus zu bieten, erwarte dann aber auch, ein frühstück und benutzung des bades (so nach 5 bis 8 stunden zugfahrt im juni riecht man dann doch mal ziemlich eklig und müsste auch mal wohin)

naja, bis dann erstmal....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Termine der ÖM und DM
(11.11.2010, 17:02)Lukmas schrieb: 28. Mai? Warum wurden die Termine so weit nach hinten gelegt? D:
Weil die Wochenenden, die dafür vorgesehen wären Feiertage sind....

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste