Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine der ÖM und DM
Beitrag: #1
vom - Termine der ÖM und DM
Die Termine wurden soeben auf der amigo-Seite bekannt gegeben:

Deutsche Meisterschaft:

Samstag & Sonntag, 04. & 05. Juni 2011 (lag ich also mit Juni doch richtig^^)


Wo wird die Deutsche Meisterschaft veranstaltet?

RuhrCongress Bochum
Stadionring 20
44791 Bochum

Österreichische Meisterschaft:

Samstag, 28. Mai 2011


Wo wird die Österreichische Meisterschaft veranstaltet?

Börsensäle
Wipplingerstr. 34
1010 Wien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2010, 19:04 von Chelast387. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Termine der ÖM und DM
das mit Bochum ist nicht dein Ernst?

das sind fast 200 KM heul

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Termine der ÖM und DM
ja leveldown fuer mich sinds 500 kilometer *heul*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Termine der ÖM und DM
Schön, dass wir den Termin so früh kriegen, auch wenn es von mir aus auch ca. 400 Kilometer sind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2010, 19:11 von Lecho. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Termine der ÖM und DM
ui von mir is die öm gerade mal 15 minuten entfernt xDD
fett dass sie wieder in den börsensäälen sind, ich freu mich schon verdammt drauf ;D
hmmh jz will ich nur noch die preise wissen...Big Grin
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Termine der ÖM und DM
(09.11.2010, 18:59)Chelast387 schrieb: Deutsche Meisterschaft:

Samstag & Sonntag, 04. & 05. Juni 2011 (lag ich also mit Juni doch richtig^^)


Wo wird die Deutsche Meisterschaft veranstaltet?

RuhrCongress Bochum
Stadionring 20
44791 Bochum

Optimaler gehts nicht^^... Ruhrgebiet ist schon ein Wahnsinnsort für die DM^^...

Ich freu mich dann mal jetzt schon drauf (wenn auch nur als "Nicht-Spieler")!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Termine der ÖM und DM
Juhu diesmal ist es nur 36,6 km entfernt und ungefähr 30 minuten fahrt steht bei abacho Big Grin juhu perfekt obwohl es wäre noch schöner wenns in wuppertal wär XD aber bochum ist auch super.

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Termine der ÖM und DM
Der Termin ist cool, da haben wir zwei Tage vorher frei, ist also genug Zeit um in Ruhe anzureisen x3
Bochum ist als Ort auch OK, da haben wir zwar bisher niemanden, bei dem man übernachten könnte, aber das wird schon.
Ich bin ehrlich froh, dass die Termine jetzt schon feststehen, so kann man auch noch bezahlbare Fahrkarten abpassen und vorher planen.
Ich freu mich schon total drauf *o*
Aber ich warte ja schon seit Juni auf die nächste DM XD
Achja: 350 km in etwa für mich :3

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Termine der ÖM und DM
Yay Termine stehen fest ^_^

*In den Kalender eintrag*


Über die A2 sind es gut 230 km aber ich werde wohl mit dem Zug fahren sind denn wohl auch so um die 200km =)
Find aber mal toll das die ÖM so früh im Gegensatz zur DM ist.
Naja von Hannover nach Bochum geht es ja.
Und dieses mal sieht es gut aus für mich

Freuen tu ich mich auch schon und ich hoffe ich muss mein Deck nicht allzu viel umbauen....

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Termine der ÖM und DM
Ich find es super, dass Termin dieses Mal so zeitig bekannt gegeben wird. Im Vergleich zur DM in diesem Jahr ist die Vorlaufzeit für die Planungen echt super. Danke, AMIGO! =)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste