Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt sich noch Quapsels Sudoku?
Beitrag: #1
vom - Lohnt sich noch Quapsels Sudoku?
Mir ist aufgefallen, das es schon eine lange Zeit kein Sudoku mehr rausgekomen ist.

Meine Frage ist, ob sich von der Zeit und von den aufwand her noch Quapsels Sudoku sich lohnt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2010, 17:30 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lohnt sich noch Quapsels Sudoku?
Ich würde mal sagen ja, es gibt ja gute Preise, aber wenn halt kein Moderator Zeit dazu hat ein neues Sudoku einzustellen, können wir das leider auch nicht ändern. Ich mach jedenfalls immer das Sudoku, habe leider aber noch nie gewonnen :/

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lohnt sich noch Quapsels Sudoku?
Niemals zufrieden oder?
Denk mal nach die Mod´s haben viel um die Ohren und alles bei rechter Ordnung zu halten . Deswegen versteh es , dass kein neues Quiz zurzeit kommt.
Und das Quiz soll zur Abwechsel dienen ! Nicht damit man iwelche preise gewinnt.
Die Karte ist nur als besonderes etwas gedacht.. damit du was besonderes bekommst... und die Karten sind immerhin einzigartig..
Es soll halt spaß machen - und kein wettstreit sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Lohnt sich noch Quapsels Sudoku?
die Karten sind eh in den Hintergrund gerückt, so dass es wohl nicht mehr so wichtig ist, was auch schade ist, aber die Zone lockt eben mehr Leute.
Die Karten sind in der Vergangenheit eh mehr zum Handeln benutzt worden als zum Sammeln, sodass es denke ich auch nicht mehr so schön ist.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Lohnt sich noch Quapsels Sudoku?
ich meine durch die Safarizone, find ich ist das auch im Hindergrund geraten, deshalb find ich das der technische Aufwand irgendwie sich nicht Lohnt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Lohnt sich noch Quapsels Sudoku?
(11.11.2010, 17:15)Jeschi schrieb: ich meine durch die Safarizone, find ich ist das auch im Hindergrund geraten, deshalb find ich das der technische Aufwand irgendwie sich nicht Lohnt.

Sag mal gehts eigentlich noch? Du brauchst keine 10 Drillionen Threads aufmachen um zu spamen! Geh in die Spamecke da gibts genug dafür! Und wenn du Beiträge ergammel und erspamen willst, mach dir ein eigenes Forum.

Deine Meinung hättest du getrost im Startpost schreiben können, ebenso gehst du auf vorrangegangene Beiträge absolut nicht ein!
Da dies schon vermehrt aufgefallen ist, gibts diesmal ne Fette Verwarnung!

Also so geht das hier mal nicht. Auch du hälst dich mal bitte an die Regeln!

~Uruviel

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste