Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
Beitrag: #29
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
(29.01.2011, 12:19)Folipurba schrieb: Freu mich schon, wenn der Rest der Karten auch noch auftaucht Smile

Finde es ehrlich gesagt aber unfair, dass das Set von den TCG-Spielern so behandelt wird. Es war doch schon von vorne herein klar, dass 'Call Of Legends' fast nur Reprints, Lost Link Karten und japanische Promo Karten enhält...es schrie ja fast schon "nur für Sammler gedacht".

Von der Spielerseite finde ich nur die neuen Trainer und die neuen Holoenergien toll. Nach meiner ansicht hat man , zumindest für die Spieler,
es versäumt, das Set attraktiv zu machen. Zwar sind einige Trainer interessant und die Holo energien sind auch nicht schlecht, aber, dass man die shiny pokemon als nicht shiny pokemon bekommen kann, finde ich einfach eine verschwendung. Anstelle der nicht shinies hätte man spielbare holos/rares als holos aus den HS-Serien neuauflegen können. Ob das set dadurch für die sammler uninteressanter wäre, kann ich nicht beurteilen, aber für die spieler wäre es allemal interessanter.

die artworks sind im großen und ganzen gelungen. ich bin sehr auf garados und vulnona gespannt

@GP

wahrscheinlich werde ich ein shiny ho-oh dann haben, was ich weggebe

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends" - von Frostflake - 29.01.2011, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste