Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
Beitrag: #21
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
Die Karten sehen doch gut aus, ich freue mich schon darauf Smile

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
Ich schieb mal n News-Post dazwischen Wink

Pokemon.com hat nun den offiziellen Erscheinungstermin des Sets, den 09. Feb 2010, bekannt gegeben.
Desweiteren bestätigte die Seite, dass das Set 106 Karten umfassen wird; außerdem sind noch drei Pics von 'Call of Legends' Karten veröffentlicht worden:

Shiny Lugia, Hundemon (Reprint aus Entfesselt) und Lucario.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2010, 12:30 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
Das Set lohnt sich ja jetzt für mich auf jeden Fall schonmal. Allein wegen dem Hundemon :3

Und so lang dauerts ja auch nicht mehr

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
News :3

In einer Pokemon Liga im Nordwesten der USA erlaubte gestern eine Schriftstellerin eines Kinder-Magazins einen kleinen Einblick in die Karten von 'Call Of Legends'.
Im Schlepptau hatte sie die beiden Themendecks sowie ein paar Booster aus dem Set.

Natürlich wurden diese News sofort im Internet in den Umlauf gebracht und daher kann man von diesen Karten in 'Call Of Legends' ausgehen:

Karten wie 'Lost World', 'Lost Remover' und 'Research Documents' aus dem japanischen Lost Link gibt es nun endlich erstmals auf Englisch.
Ein Phanpy befand sich unter den Karten - wahrscheinlich das Phanpy (mit Ken Sugimori Artwork), das es in Japan als L-P Promo gab.
Außerdem gibt es einige Reprints von den HS-Sets (nochmal zur Info: Reprints bedeutet, dass die Karte (zB Taubsi) dieselben Attacken hat (hier: Triumphant), aber ein neues Artwork (von demselben Künstler !) - so ähnlich wie Tin Box Promos (vgl. zB Glurak G Lv.X aus Pt3 und Glurak G Lv.X aus der Tin; haben beide dieselben Attacken, aber anderes Artwork)).
Reprints sind: Vulpix (GS), Ninetales/Vulnona (GS), Chikorita/Endivie (GS), Bayleef/Lorblatt (GS), Meganium/Meganie (GS), Cyndaquil/Feurigel (GS), Quilava/Igelava (GS), Typhlosion/Tornupto (GS), Totodile/Karnimani (GS), Croconaw/Tyracroc (GS), Feraligatr/Impergator (GS), Magikarp/Karpador (GS), Gyarados/Garados (GS), Houndour/Hunduster (UD), Houndoom/Hundemon (UD), Hitmonchan/Nockchan (UD), Hitmonlee/Kicklee (UD), Mawile/Flunkifer (UD), Skarmory/Panzaeron (UD), EeveeEvoli (UD), Leafeon/Folipurba (UD) Big Grin, Espeon/Psiana (UD), Umbreon/Nachtara (UD), Vaporeon/Aquana (UD), Jolteon/Blitza (UD), FlareonFlamara (UD), Pidgey/Taubsi (TR), Pidgeotto/Tauboga (TR), and Pidgeot/Tauboss (TR).

Bisher existieren auch immernoch Gerüchte, dass es neben den Shinies auch Reprints einiger Prime Pokemon geben wird.
Wie gesagt ein Gerücht - aber ein schönes Gerücht Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011, 14:27 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
Ich hoffe ja, das Nintendo wie einst in EX Power Keepers eben schnell ein paar neue Pokémon-ex oder Primus und sonstige Karten kreirt um die Lücken zu füllen. Ich hoffe ja auf einige USA/Europa exklusive LEGENDEn (Mewtu & Mew) und Primi (Kanto Starter, Dragoran...) im Set, aber solange nichts bestätigt ist heißt es abwarten und Tee trinken.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
http://pokebeach.com/ Gut, Lostworld kommt. Allerdings ist der Rest des Sets einfach nur grottig... Zwar fehlt noch nen bisschen was, aber das wird sicher auch nicht toll...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
Freu mich schon, wenn der Rest der Karten auch noch auftaucht Smile

Finde es ehrlich gesagt aber unfair, dass das Set von den TCG-Spielern so behandelt wird. Es war doch schon von vorne herein klar, dass 'Call Of Legends' fast nur Reprints, Lost Link Karten und japanische Promo Karten enhält...es schrie ja fast schon "nur für Sammler gedacht".
Ich persönlich finde das Set eigentlich besser als die HS-Sets - außer Undaunted war auch klasse.
Das mit den Reprints finde ich total toll. Dass die Shiny Legendäre nochmal mit neuem Artwork und "unshiny" als normale Holos gedruckt werden, finde ich wahnsinn Smile Vor allem das Dialga hat es mir bisher angetan; die anderen beiden sehen aber auch klasse aus.
Die Taubsi und Tauboga Reprints sehen auch super aus, da sogar der gleiche Artwork-Stil beibehalten wurde ! Mit den anderen Reprints bin ich auch zufrieden.
Witzig und cool finde ich das Evoli Big Grin Hätte nie mit einem solchen Artwork gerechnet Smile
Natürlich gefallen mir auch die bisher drei Evolilutionen, vor allem das Flamara hat es mir angetan ! Super gemacht, kawayoo Big Grin
Nur das Psiana sieht ein weeenig unfürmig aus Smile
Mit den Shinies bin ich zugegeben enttäuscht. Hatte bis zuletzt noch gehofft, dass sie - wie das Shiny Garados in HGSS - einen normalen HS-Rand haben und nicht - wie die Tin Shinies - einen Silverstar-Rand haben. Ich finde, das sieht einfach nicht gut aus...aber dafür ist das Artwork umso faszinierender ^^
Wahnsinn finde ich, dass das Set bei 95 Karten (+ SLs) mindestens 19 Holos dabei sind *-* (und mindestens 33 Rares).
Und natürlich nochwas zum Folipurba Big Grin Kann's kaaauum erwaaaarteeeen :P
Wenn man nach den Nummern geht, wird es eine Holo ^o^

Bin auch gespannt darauf, welche Prerelease Karten für das Set stehen - ich zumindest habe noch nichts davon gehört, welche Karte(n) es sein werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011, 12:26 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
Ich finde das Set auch klasse! ^__^ Das shiny Ho-oh muss unbedingt her (wer bald eins hat und verkaufen will - PN an mich ^^) und Evoli plus Entwicklungen sind auch toll! freu

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
(29.01.2011, 12:19)Folipurba schrieb: Freu mich schon, wenn der Rest der Karten auch noch auftaucht Smile

Finde es ehrlich gesagt aber unfair, dass das Set von den TCG-Spielern so behandelt wird. Es war doch schon von vorne herein klar, dass 'Call Of Legends' fast nur Reprints, Lost Link Karten und japanische Promo Karten enhält...es schrie ja fast schon "nur für Sammler gedacht".

Von der Spielerseite finde ich nur die neuen Trainer und die neuen Holoenergien toll. Nach meiner ansicht hat man , zumindest für die Spieler,
es versäumt, das Set attraktiv zu machen. Zwar sind einige Trainer interessant und die Holo energien sind auch nicht schlecht, aber, dass man die shiny pokemon als nicht shiny pokemon bekommen kann, finde ich einfach eine verschwendung. Anstelle der nicht shinies hätte man spielbare holos/rares als holos aus den HS-Serien neuauflegen können. Ob das set dadurch für die sammler uninteressanter wäre, kann ich nicht beurteilen, aber für die spieler wäre es allemal interessanter.

die artworks sind im großen und ganzen gelungen. ich bin sehr auf garados und vulnona gespannt

@GP

wahrscheinlich werde ich ein shiny ho-oh dann haben, was ich weggebe

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
Ah, also endlich gibt es auch Bildmaterial zu Call of Legends.
Man könnte fast meinen, es sei so eine Art "Best of"-Kollektion der HS-Serien, das wäre ein Aspekt der das Set für mich beispielsweise interessant machen würde.
Die neuen Artworks sind recht gelungen, allen voran kawayoo's Impergator und Groudon.
Ich hoffe ja immer noch, das wir Pokémon Primi und LEGENDEn in der Setliste sehen werden. Der Name wäre ja sonst auch nicht recht passend, "Call of LEGENDs"




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2011, 14:15 von Darkrai. )
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste