Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
Beitrag: #11
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
Pokebeach schrieb ja, dass 20 Karten aus dem japanischen LL & L3 noch fehlen und der Rest der Karten, die im englischen Set (HS5-Call Of Legends) sein werden, Reprints aus älteren Sets sein werden. Das wird wohl heißen, dass in diesem englischen Set wohl Karten mit den gleichen Attacken/etc, wie es sie schonmal gab, nur mit neuem - bisher noch nicht erschienenen Artwork - geben.
zB wie es die USA auch mit manchen Tin Box Lv.X gemacht hat; zB das Tin Glurak G Lv.X usw gibt es ja nicht auf japanisch.

...oder, was ich für viel plausibler und wahrscheinlicher halte: In dem letzten englischen HS-Set wird es weder Primes noch Legends geben, sondern nur Shinies als Secret Rares; denn es fehlen ja noch unwahrscheinlich viele Shinies, die es noch nicht in englisch gibt (das sind Ho-Oh, Lugia, Suicune, Entei, Raikou, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Deoxys, Palkia und Dialga; das das alles Legends (also Legendäre) sind, haben die das Set wohl so benannt).

...auf die Seltenheitsverteilung der Shinies wäre ich dann aber mal gespannt Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010, 19:18 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
Könnte es nicht sein, dass ein Mewtu & Mew Legend erscheint? Das war die einzige Kombi, die noch nicht erschienen ist (also von den "wichtigen" Legenden)

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
Unwahrscheinlich, weil es dieses Legend noch nicht in Japan gab und auch nie geben wird. Da sind die von Folipurba angesprochenen Shinies.

[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
Ja super aufgepasst ne -.- Folipurba sagte auch das z.B. Glurak G LVX TIN nicht in Japan erschienen ist...

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
(08.11.2010, 19:07)Folipurba schrieb: Pokebeach schrieb ja, dass 20 Karten aus dem japanischen LL & L3 noch fehlen und der Rest der Karten, die im englischen Set (HS5-Call Of Legends) sein werden, Reprints aus älteren Sets sein werden. Das wird wohl heißen, dass in diesem englischen Set wohl Karten mit den gleichen Attacken/etc, wie es sie schonmal gab, nur mit neuem - bisher noch nicht erschienenen Artwork - geben.
zB wie es die USA auch mit manchen Tin Box Lv.X gemacht hat; zB das Tin Glurak G Lv.X usw gibt es ja nicht auf japanisch.

...oder, was ich für viel plausibler und wahrscheinlicher halte: In dem letzten englischen HS-Set wird es weder Primes noch Legends geben, sondern nur Shinies als Secret Rares; denn es fehlen ja noch unwahrscheinlich viele Shinies, die es noch nicht in englisch gibt (das sind Ho-Oh, Lugia, Suicune, Entei, Raikou, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Deoxys, Palkia und Dialga; das das alles Legends (also Legendäre) sind, haben die das Set wohl so benannt).

...auf die Seltenheitsverteilung der Shinies wäre ich dann aber mal gespannt Big Grin


an das mit den shinie legend hab ich noch gar net gedacht, jez wo du das sagst klingts aber völlig logisch! ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
(08.11.2010, 19:40)King of the Scizors schrieb: Ja super aufgepasst ne -.- Folipurba sagte auch das z.B. Glurak G LVX TIN nicht in Japan erschienen ist...

Selber aufgepasst Wink
Ich schrieb ja auch in diesem Satz, dass es in Japan schon einmal ein Glurak G Lv.X mit denselben Attacken gab, nur nicht mit diesem Artwork...
Und zB ein Mewtu&Mew Legend gab es auf japanisch allgemein noch nicht Wink

~sorry für "Spam"~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2010, 19:45 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
hmm, also ich bin gespannt, welche Karten aus dem Set geprinted werden. Also von dem her lass ich mich überaschen ;D

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
Hab ichs mir doch gedacht, dass noch irgendsowas kommt. Immerhin kommen die neuen Edis erst im Frühjahr (März oder später) in den USA raus. Dann wäre es unpassend, wenn die passende Pokemon karten Erweiterung schon im Februar rauskäme. Mich würde aber auch Interessieren welche Karten darin vorkommen, wobei Lost World Sinn ergeben würde, immerhin beziehen sich viele Karten in Triumphant auf Lost World. Auch das mit den Shinys klingt plausibel. Hauptsache das wird nochmal so ein Richtig schönes Set zum Abschluss.
MfG JuStu

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
Es wird weder HS- noch BW-Set, es wird ein eigenständiges Set.
Es setzt sich laut pokebeach aus den fehlenden Karten der bisherigen Sets, den Shinies und Reprints mit anderem Artwork zusammen. Hier noch die auf PokéBeach veröffentlichten Fotos (Bei der Karte im Blister handelt es sich nur um ein Platzhalter für die Promokarte).
[Bild: call-of-legends-booster-packs.gif][Bild: call-of-legends-theme-decks.gif][Bild: call-of-legends-blister-pack.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010, 16:59 von RedArceus. )
[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Nächstes englisches Set "Call Of Legends"
N Lucario Deck is nice.
Wollte mir schon die ganze Zeit mal eins Zusammenstellen.

Ma gucken was als Blister Karte enthalten sein wird wenns dort noch nicht die richtige ist.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste