Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche .de Domain^^
Beitrag: #1
vom - Suche .de Domain^^
Hey, kann mir evlt. einer von euch ne .de Domain anbieten, wo ich euch das Geld dann schicken könnte und so? Für ca. 65ct in Monat, meinen Webspace hab ich schon! Also ich brauch nurnoch ne Weiterleitung?
Hat da einer was für mich?

PS: Bitte keine nervige Werbung!

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche .de Domain^^
Was brachst du genau? Den aufbau der homepage? Hochladen der Datein per FTP? Schreib mal ein bisschen genauer

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche .de Domain^^
Schau doch mal bei den üblichen großen Anbietern. 1und1 z.B. scheint gerade .de-Domains zu haben für 30 Cent pro Monat im ersten Jahr, danach 50 Cent pro Monat. Anscheinend ohne Webspace, d.h. du könntest dann damit deinen Webspace verlinken.

Ob jemand dir eine von seinen .de-Domains abgibt, weiß ich nicht. Immerhin steht dann derjenige im DENIC-Eintrag und haftet im Zweifelsfall für deinen Inhalt (oder hat zumindest die Leute am Hals und muss denen dann erklären, dass er gar nichts mit deiner Seite zu tun hat). Da muss schon jemand dich sehr gern haben oder sehr sorglos sein, dass er sich das antut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2010, 20:22 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste