Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das WWW.?????????.DE ist weg
Beitrag: #1
vom - Das WWW.?????????.DE ist weg
also bei mir ist oben wo das grüne zurück und vor schild, das www. .de
usw. weg kann mir jemand helfen ich habe nämlich davor das irgendwie weggemacht indem ich irgendwas geklickt habe aber ich weiß nicht wer wie das geht!!!!!?????


kann mir jemand helfen???!!!

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Das WWW.?????????.DE ist weg
Mit Rechtsklick auf die oberste Leiste, wo Datei, Bearbeiten etc. steht und dann auf Navigations-Symbolleiste klicken, dann sollte es wieder da sein.

Ich gehe mal von Firefox aus...

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Das WWW.?????????.DE ist weg
Ansicht (oben im Menü)>symbolleisten-> Navigationssymbolleiste da muss ein haken stehen Wink

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Das WWW.?????????.DE ist weg
ist auch weg!

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Das WWW.?????????.DE ist weg
das kann nicht sein! ganz oben links, da steht doch Datei und da daneben halt

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Das WWW.?????????.DE ist weg
Das habe ich auch ausversehen weggemacht!

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Das WWW.?????????.DE ist weg
in dem bereich über die tabs einen rechtsmausklick machen und dann menüleiste wählen, dann ist sie wieder da

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Das WWW.?????????.DE ist weg
Nö über den tabs ist Norton karten&Logins und darüber yahoo websuche (aber die ist wirklich s......
da kann man nicht richtig was suchen dann irgendwas mit apps
und dann kommt da meistbesuchte seiten,erste schritte, aktuelle nachrichten,Kostenlose hotmail,link anpassen,windows und zuletzt svz
und da oben ist dann das firefox zeichen das runde und da steht welche seite ich gerade ankuge!!!

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Das WWW.?????????.DE ist weg
Drück F10, dann erscheint die Datei-Leiste Wink

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Das WWW.?????????.DE ist weg
Oder du drückst einmal die "ALT"-Taste deiner Tastatur das ist die links neben der Leertaste. Und dann wie schon gesagt in der Menüleiste auf Ansicht klicken und unter "Symbolleisten" zuerst den Hacken vor Menüleiste wieder setzten und dann vor Navigations-Symbolleiste.

Edit: Genau oder F10 geht auch Aino war schneller ^^'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010, 16:04 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste