Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
Beitrag: #21
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
DDO hast Recht ich muss mich leider abmelden an dem Tag hab ich schon was vor vielleicht ein anderes mal. Sad

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
Wann und wo findet den das nächste normale treffen statt gibts da schonw as genaueres ?

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
2ter januar ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
So Leute nochmal zur Erinnerung

Treffen 9:30 am Hauptbahnhof, wir werden um ca 10 Uhr beim Wasserpark sein.

Wer noch mit will schnell anmelden, noch ist Platz im Wasser ^-^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
Noch ein Nachtrag: Fahrt Bitte den Umständen entsprechend früh los, damit ihr trotz Eis, Schnee, Vulkanen pünktlich da sein werdet. ^-^

Oder hinterlasst bitte eure telefonnummer bei meinem Call-Center-Mitarbeiter Yuan.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
Noch ein Nachtrag:

NRW im Dauerfrost, Glatteis wird den heutigen tag auf vielen Strecken dominieren, auch Morgen wird es ähnliche bedingungen haben, daher wäre es wirklich besser auch damit man euch erreichen falls mal was passiert ist und wir uns keine sorgen machen brauchen eure handynummer und zu geben.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
Bei mir im Ort fallen heut sämtliche Nahverkersmittel aus... Fernverkehr fährt generell auch nur sehr verspätet... Mal sehen obs bis morgen besser ist - weil sonst sehe ich für das Treffen (meinerseits) ehrlich gesagt schwarz...

Am besten man informiert sich zuvor (wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist) ob Straßenbahnen, Busse oder Züge fahren...

Das Wetter ist zum Ansehen genial - für "Reisen" aber katastrophal...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
Wenn wer gar nicht kann soll dann Rechtzeitig bei den oben angegebenen Call-Center Mitarbeiter anrufen, dann brauchen die anderen nicht warten. ^^

Wenn Yuan nicht kann hoffe ich trotzdem, dass er Anrufe entgegen nimmt, da ich nur ungerne mein handy mitnehmen würde, mich nervt es einfach nen Telefon dabei zu haben wenn ich Unterwegs bin. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
Naja ich will auch zu bedenken geben, das man sich für den Rückweg auch absichern sollte, weil stellenweise wird ab ner bestimmten Schlecht-Wetter-Regelung der Bus- und Bahnverkehr wortwörtlich auf Eis gelegt.
Von daher sollten wir auch schauen wie wir am Frühen Abend/Späten Mittag wieder zurück kommen ohne die Strecke bis zum Bahnhof zu Fuß zurücklegen zu müssen ^^'

Natürlich nur sofern das Wetter wirklich morgen genauso ist wie gestern und Heute o,o

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
Ich werd wohl doch nicht erscheinen. Wenn das Wetter morgen immernoch so "bescheiden" ist, wie die letzten Tage, setze ich mich nicht ins Auto und fahr so ne (für mich) lange Strecke. Hatte neulich erst einen Unfall, das reicht eigentlich xD

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste