Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
Beitrag: #11
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
Wir waren Gestern mal da gucken, sieht richtig gemütlich aus.
Auch wenn ich erst ins Theater gegangen bin und die Leute an der Kasse gefragt hab "Ist hier der Aquapark?" weil wir uns hochgradig verlaufen hatten... XD
Die Ausschildung ist gut, aber man sollte wissen, dass wenn man zufuß geht erst durch die Bahnunterführung muss bevor man 200Meter nach Rechts geht. XD

Mit dem Auto ist es allerdings besser ausgeschildert und das Parkhaus mit der großen Aufschrift "Aqua Park" ist schwer zu übersehen, weshalb wir es auch erst für den Park hielten. XD

Alles im Allen wollte Twilli Gestern so gerne schwimmen gehen, dass er aus dem Kino einen Aqua Park gemacht hat in dem er knapp 200 Liter Cola auf den Boden verteilt hat. XDDDD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
Nebenbei es gibt sogar einen Bus der direkt zum Aqua Park fährt und das müsste der 939 sein eventull könnten wir also den nehmen^^

Achja und das mit der Cola is nur passiert weil Aino mich abgelenkt hat xD und es waren nicht 200 Liter sondern nur knapp 197 Liter da Ich ja einen kleinen Teil schon getrunken hatte^^

Nun wäre die Frage auch geklärt warum der Boden da so klebte

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
Ich sag einfach schon mal unter Vorbehalt zu... Offiziell muss ich an dem Wochenede arbeiten - inoffiziell hab ich jemanden, der da mit mir tauscht^^... Steht noch nicht zu 100% fest - aber im Laufe der kommenden Woche kläre ich das ab!

Dann heißt es ab ins Wasser^^!

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
ich bin höchstwarsceinlich auch dabei ^^
insofern meine dumme schwester mcih mal fährt ..

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
Wenn deine dumme Schwester über 18, gutaussehend und Single ist kannst du sie auch gerne mitbringen, wenn sie dich schon fährt. XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
@ Iruini
sie ist 19 ^^ ich kann sie gerne mitbringen ^^ sie ist auch ein pokemon fan ^^ aber sie hat kein profil in der ptc oder im RB weil man ja nur einen pro inetanschluss haben und sie meinte ich soll mich ruhig anmelden .. naja was soll´s ich bring sie mit ^^ das mit dem ob sie gut aussehend ist musst ja du beurteiln xxD sie is single ^^
und es steht fest das ich komme ^^

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
ah klingt doch super ^-^
also das ihr kommt, dass mit dem gut aussehen und single war eigentlich nur ein scherz. XD

Und das ihr nur ein Profil haben dürft ist so nicht richtig.... Es darf nur ein Profil pro Mensch - hinter dem Account - existieren, aber zum beispiel in nem weisenhaus wo 30 menschen an einem internetanschluss hängen darf jedes kind nen eigenen account hier haben. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
(21.11.2010, 21:19)Yuan schrieb: Ich sag einfach schon mal unter Vorbehalt zu... Steht noch nicht zu 100% fest - aber im Laufe der kommenden Woche kläre ich das ab!

So - es ist amtlich: Ich bin 100%ig dabei xD!

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
So ich kann hoffentlich(vielleicht) kommen.
Ich frag nochmal meine Eltern aber wünscht mir Glück ich war noch nie auf so nem Treffen und ich hoffe sie erlauben es. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2010, 20:08 von Dark_Hydreigon. )
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Community-Treffen-Spezial 18.12.2010 - Oberhausen - Aquapark
Dann melde ich mich mal lieber ab!
(Nein, da besteht kein Zusammenhang XD)
Mir ist was wichtigeres dazwischengekommen.

Aber es würde mich freuen, wenn die, die jetzt zum schwimmen kommen, auch mal auf ein normales Treffen gehen würden. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste