Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
City Championships Innsbruck
Beitrag: #31
vom - RE: City Championships Innsbruck
Dazu muss man kein Judge sein, sondern nur die Turnierregeln lesen.
Aus den Turnierregeln, Absatz 21.3:
Best-of-three matches should have a minimum time limit of 45 minutes plus 3 turns, with no maximum time limit.

Also alles richtig, Tops haben diese Regel natürlich auch.

Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: City Championships Innsbruck
*recht hab*
hab mir doch gedacht das das generell übernommen wurde mit den 3 Extra Zügen

Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: City Championships Innsbruck
Also wie auch immer^^ Dann war ich zumindest bis in Hamburg doch richtig, dort wurde aber angeblich sogar online geschaut wie die Regel nun ist, lt. div. Spielern und Judges soll sie jetzt so sein, sollten wir vielleicht mal klären.....bekommst PN Marcosino^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: City Championships Innsbruck
Für alle: Es gibt einen Sonderfall, in dem die Extrazüge verfallen würden und zwar wenn das erste oder zweite Spiel mit dem Zug endet, in dem gerade Time-Out gerufen wird (oder in einem der Extrazüge, dann verfällt der Rest). Dann wird sofort Sudden Death ohne Extrazüge gespielt, wenn es 1:1 steht. Ansonsten gilt ganz normal +3 Extrazüge, aber ich lasse mich gerne durch die Quelle in Schwarz und Weiß überzeugen^^.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste