Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
City Championships Innsbruck
Beitrag: #1
vom - City Championships Innsbruck
Ende Jänner finden unsere City Championships statt, bei denen wir wieder spannende Spiele zwischen Teilnehmern aus ganz Österreich sowie Deutschland und Italien erwarten. Wir würden uns freuen, wenn auch du dabei bist!
  • Wann? Samstag, 29.01.2011 - Deckcheck und Anmeldung finden ab 10 Uhr statt.
    Bitte sei schon gegen 10-10:30 da, damit es möglichst keine Last-Minute-Deckchecks gibt und wir rechtzeitig starten können!
    Das Turnier selbst dauert voraussichtlich von 11 bis 16 Uhr, inklusive einer Mittagspause.
    .
  • Wo? FUNtainment Innsbruck, Leopoldstraße 19, 6020 Innsbruck (Österreich).
    .
  • Format? Wir spielen Modified mit Altersgruppen, die Vorrunden im Single Swiss auf 30 Minuten + 3 Züge, die Tops Best of Three auf 45 Minuten + 3 Züge. Die Teilnahme ist kostenlos.
    .
  • Utensilien? Jeder Spieler braucht neben Schadensmarken und einer Münze (oder sechsseitigen Würfeln mit gut erkennbaren Augenzahlen und abgerundeten Ecken*) sowie den nötigen Zustandsmarkern eine vollständig ausgefüllte, gut leserliche Deckliste.
    Für einen reibungslosen Ablauf schreib die Liste bitte schon im Vorhinein (z.B. mit diesem Decklistengenerator) und sortier dein Deck entsprechend!
    * Wenn du einen Würfel für Münzwürfe verwendest, muss er außerdem lichtdurchlässig sein.
    .
  • Sonstiges?
    • Voranmeldung: Bitte melde dich hier oder per PN, wenn du kommen willst - egal ob vielleicht oder sicher!
    • Kartenhüllen: Jedes Deck braucht einheitliche Hüllen (gleich lang und breit, dieselbe Farbe/Rückseite und Struktur, guter Zustand) mit einfarbigem Rand, damit die Karten geschützt sind und einheitlich bleiben. Bring am besten ein paar zusätzliche Exemplare dieser Hüllen mit, falls einzelne kaputtgehen sollten! Hüllen können auch vor Ort gekauft werden.
    • Verpflegung: Laut Hausregeln darfst du Essen mitbringen, Getränke müssen aber im Laden gekauft werden. In der nahen Umgebung gibt es einen Imbissstand und Supermärkte.
    • Referenzen: Solltest du Karten spielen, die nicht auf Deutsch/Englisch sind oder durch eine Neuauflage eine Referenz benötigen, halt bitte eine aktuelle deutsche oder englische Version dieser Karten bzw. einen Carddex-Ausdruck bereit! Jeder Spieler braucht eigene Referenzen.
    • Judges sind, wie auch letztes Jahr, Raphael und ich.

Sollten noch Fragen offen sein, immer her damit! Smile
~ Karin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010, 01:40 von gijinka. )
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: City Championships Innsbruck
Hmmm 29.1 ist schon sehr spät aber ein gutes Datum um für den Benelux Cup zu trainieren, also ich komm vielleicht....
LG
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: City Championships Innsbruck
Und wozu dazu eine Umfrage, die macht hier absolut keinen Sinn. Vielleicht einfach mal mit einer simplen Anmeldung versuchen^^

Und daher mal gelöscht^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: City Championships Innsbruck
Stimmt, spät ists schon, aber würd mich freuen wenns trotzdem geht ^^

Umfrage deshalb, weil dann alles auf einen Blick beisammen wär :P
Aber egal, Antworten im Thread oder per PN gehen ja genauso.

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: City Championships Innsbruck
Vielleicht mach ich nen Inn land Flug hin. \o/

Wäre sich mal geil. Big Grin Mal schaun halt.

http://www.youtube.com/user/97Pokeboy

97Pokeboy! Schaut mal rein, interessante Sachen aus Österreich. Sowas gibts nur hier. ;D
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: City Championships Innsbruck
Ich sag ganz einfach mal dass ich +3 kommen werden
Hängt aber auch von Wetter nso ab Big Grin

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: City Championships Innsbruck
Na dann hoff ich mal, dass es sich bei euch beiden plus "Anhang" ausgeht! Mehr Leute machens halt doch spannender Smile

Lg Karin

Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: City Championships Innsbruck
Hai^^

wollte mal schreiben, das wir Münchner auch zur City kommen.
wir kommen dann zu 5.^^

Mfg. ^^

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: City Championships Innsbruck
@dark gyarados: bist du senior? Wink
joar, wenns ende januar is, komm ich wahrscheinlich auch, will den marco ja mal wieder sehen^^
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: City Championships Innsbruck
Also wer von den Wienern hätte jetzt Lust dorthin zu fahren/fliegen?
Trommeln wir mal ne truppe zusammen, dann wird es ewventuell billiger ;D

LG
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste