Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star wars Force unleashed 2
Beitrag: #1
vom - Star wars Force unleashed 2
Hat jemand von euch das Spiel?
Ich hatte mir nämlich überlegt ob ich es mir kaufen soll, ich zweifele aber Sad. Könnt ihr mir da helfen?

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Star wars Force unleashed 2
Ich habe das Spiel, finde es so naja, ich mag solche Spiele auch nicht, habe es auch nicht lange gespielt :/

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Star wars Force unleashed 2
Meinst du Teil 1 oder 2?

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Star wars Force unleashed 2
ich hab teil 1 und nja der geht


[Bild: bann0r.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Star wars Force unleashed 2
Der erste Teil war echt noch cool....versteh mich nicht falsch, aber der zweite Teil kann es keinen Meter mit dem Vorgänger aufnehmen. Das Gameplay ist relativ gleich, wenn auch neue Forcetricks hinzu gekommen sind. Das bekloppteste allerdings ist, die Dauer des Spiels... ich hatte es nach knapp 6,5 Stunden durchgespielt!!!!!
Ich find Star Wars echt ganz geil, aber das ist eines der wnigen Dinge aus dem Hause LucasGames, was sie sich hätten sparen können.
Mirja

Alle sagen ich sehe anders aus...Ich hingegen sage "Ihr seht alle gleich aus!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Star wars Force unleashed 2
Also ich habe mir das Game ebenfalls besorgt!
Das Gameplay und so is eig. wie beim Ersten Teil das geht ja noch
leider lässt sich das spiel innerhalb von 4 stunden durchspielen, der Spieler wird nicht mehr gefördert und muss sich auch nicht groß anstrengen seine gegner zu besiegen. Das einzigste was mich bei dem Spiel ansprach waren die neuen trick's die könnte man gut im 1 Spiel Gebrauchen^^
Naja ich will dich nicht vergraulen aber es ist echt schlecht....

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste