Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty: Black OPs
Beitrag: #11
vom - RE: Call of Duty: Black OPs
Ja was ist doch genau erklärt Big Grin

Hast du brauchst iwelche Freunde im Stimmbruch. Dann musst du zu ihnen hingehen und sagen, wenn Expert anruft sollen sie sagen das sie dein Vater sind und das sie dir erlauben das Spiel zu kaufen. Dann gehst du in den Laden und versuchst es zu kaufen. Wenn sie ja sagen, Glück gehabt, wenn sie es dir verbieten, dann gibst du ihnen die Telefon Nummer von dem Typ, dann rufen die da an und du darfst es kaufen! Dann darfst du es kaufen, weil mit Einwilligung eines Erziehungsberechtigten müssen sie es dir verkaufen!

oder

Du nimmst nen Zettel wo draufsteht "Ich, der Vater von ... erlaube meiner Tochter dass Spiel Call of Duty Black Ops zu kaufen. Datum: ... Unterschrift ..." Die Unterschrift musst du hald fälschen, das ist zwar dann Urkundenfälschung, aber wer merkts? Dann gibst du den Verkäufer den Zettel und er muss dir das Spiel kaufen lassen, weil mit Einwilligung eines Erziehungsberechtigten müssen sie es dir verkaufen!

Aber die erste Methode funktioniert wesentlich besser Smile

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Call of Duty: Black OPs
Also

Ich werde es mir (NOCH) nicht kaufen.
Es ist sicher eines der besten ego-shooter, nur bald kommt auch Assasins Creed Brooderhot raus. Das ist schon vorbestellt. Das ist iwie blöd das beide spiele fast zeitgleich rauskommen

Und zum Thema wie man die Spiele bekommt:

Du suchst dir jemanden der 20-25 ist und gibst ihm 5 euro mehr wen er dir das Spiel kauft Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010, 22:54 von Grider. )
[Bild: gbii.png]
[Bild: s9tl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Call of Duty: Black OPs
@poke-ali
Man kann sich auch einfach vor Verkäufern geistig reifer stellen, als man ist.

Also für mich ist es ein Ego-Shooter wie jeder andere auch, jedoch mit einem kleinen, Interesse erweckenden Aspekt. Ich ziehe sogar in Erwägung, mir das Spiel irgendwann zu kaufen (sofern ich mir doch noch eine PS3 zulege).

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste