Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BR Autumn 23.10.2010 - Innsbruck
Beitrag: #11
vom - RE: BR Autumn 23.10.2010 - Innsbruck
Ist schon klar, muss man aber trotzdem erstmal schaffen ;D

Sobald die CC-Termine draußen sind, können wir ja mal sehen, ob wir die Tiroler zusammenpacken und rüberfahren können, würd mich auch freuen ^^
Bei unserem Turnier ists momentan leider unsicher, ob es überhaupt stattfindet, aber ich hoffe mal, dass doch noch alles klappt - in den nächsten Tagen wissen wir dann mehr, ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: BR Autumn 23.10.2010 - Innsbruck
wieso ist das denn unsicher?D:
aber okay, danke^^
ciao ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2010, 09:25 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: BR Autumn 23.10.2010 - Innsbruck
Es gab eine organisatorische Schwierigkeit, die wir aber noch ausräumen konnten.
Wenn die Anmeldung noch rechtzeitig eingegangen ist, sollte alles passen, aber es schaut schon mal gut aus Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2010, 10:40 von gijinka. )
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste